Bankdrücken einen Tag nach Brust-training möglich??

Diskutiere Bankdrücken einen Tag nach Brust-training möglich?? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hi Die überschrift sollte eigentlich alles sagen: Kann ich einen Tag nachdem ich die Brust traininert habe einen Tag später wieder mit...

  1. #1 Helge92, 13.04.2009
    Helge92

    Helge92 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Die überschrift sollte eigentlich alles sagen:
    Kann ich einen Tag nachdem ich die Brust traininert habe einen Tag später wieder mit Bankdrücken die Brust mitbelasten?
    Lg helge
     
  2. #2 -denis-, 13.04.2009
    -denis-

    -denis- Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    sollteste eg vermeiden weil du sonst der brust keine zeit zu regeneration gibst...,wozu willste das denn machen?
     
  3. #3 machodijai, 13.04.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Wieso willst du das? Der Muskel wächst in der Ruhephase.
    Post mal dein Tp.......
     
  4. #4 Helge92, 13.04.2009
    Helge92

    Helge92 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    hmm ja das dachte ich auch aber ich weiß ja nich mit welcher technik ich möglichst wenig die brust belaste und möglichst nur den trizeps- denn cih will ja das Bankdrücken an diesem tag nur für den trizeps
     
  5. #5 -denis-, 13.04.2009
    -denis-

    -denis- Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    du willst den trizeps mit bankdrücken trainieren??
    bei bankdrücken wird primär die brust trainiert versuchs doch einfach mit anderen übungen für den trizeps,wozu das bankdrücken?
     
  6. #6 BudBundy, 14.04.2009
    BudBundy

    BudBundy Hantelträger

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rodgau
    Bei engem Bankdrücken (Hände über der Brust um die Stange wickeln), kannst du die Belastung weiter auf den Trizeps verlagern. Ganz um die Brust kommst dabei zwar nicht herum, aber die leistet da eher wenig Arbeit.

    Empfehle French Press für den Trizeps als Komplexalternative zum Drücken.
     
  7. #7 Helge92, 14.04.2009
    Helge92

    Helge92 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    hmm oaky danke für eure antworten
    hab jetzt heute abend einfach enges bankdrücken in den plan eingefügt udn schaue ma wie das jetzt so funktioniert (ob muskelkater oder nicht oder gar verschlechterung der brustleistung)
     
Thema:

Bankdrücken einen Tag nach Brust-training möglich??

Die Seite wird geladen...

Bankdrücken einen Tag nach Brust-training möglich?? - Ähnliche Themen

  1. Kabelzug Flys und Bankdrücken : Position

    Kabelzug Flys und Bankdrücken : Position: Hallo, Ich bin derzeit dabei einen neuen TP zu erstellen. Da ich gerne am KabelZug trainiere, habe ich einige Übungen im Plan mit drin. Ich habe...
  2. sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken

    sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken: hallo, ich bin 16 jahre und frage mich ob ich zu viel oder zu wenig drücke. Ich wiege 55kg Schaffe 40-50kg jede seite mache ich 15kg rauf und...
  3. Lauch im Bankdrücken?

    Lauch im Bankdrücken?: Hallo Leute, wie man an der Überschrift schon erkennen kann, geht es ums Bankdrücken. Ich trainiere jetzt schon seit fast 2 Jahren und habe...
  4. Ausführung Bankdrücken

    Ausführung Bankdrücken: Wie macht Ihr eure Bankdrücker? Kurz / Langhantel? Gerät? Ausführung mit Kurzhantel? Die Hanteln eher senkrecht nach oben, bzw. so weit wie...
  5. Bankdrücken

    Bankdrücken: Hallo Com, nun habe ich eine Frage: Habe gestern wieder mit Bankdrücken angefangen. Lief alles so wie es sein sollte. Nur heute habe ich...