Bankdrücken einen Tag nach Brust-training möglich??

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Helge92, 13.04.2009.

  1. #1 Helge92, 13.04.2009
    Helge92

    Helge92 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Die überschrift sollte eigentlich alles sagen:
    Kann ich einen Tag nachdem ich die Brust traininert habe einen Tag später wieder mit Bankdrücken die Brust mitbelasten?
    Lg helge
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -denis-, 13.04.2009
    -denis-

    -denis- Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    sollteste eg vermeiden weil du sonst der brust keine zeit zu regeneration gibst...,wozu willste das denn machen?
     
  4. #3 machodijai, 13.04.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Wieso willst du das? Der Muskel wächst in der Ruhephase.
    Post mal dein Tp.......
     
  5. #4 Helge92, 13.04.2009
    Helge92

    Helge92 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    hmm ja das dachte ich auch aber ich weiß ja nich mit welcher technik ich möglichst wenig die brust belaste und möglichst nur den trizeps- denn cih will ja das Bankdrücken an diesem tag nur für den trizeps
     
  6. #5 -denis-, 13.04.2009
    -denis-

    -denis- Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    du willst den trizeps mit bankdrücken trainieren??
    bei bankdrücken wird primär die brust trainiert versuchs doch einfach mit anderen übungen für den trizeps,wozu das bankdrücken?
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 BudBundy, 14.04.2009
    BudBundy

    BudBundy Hantelträger

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rodgau
    Bei engem Bankdrücken (Hände über der Brust um die Stange wickeln), kannst du die Belastung weiter auf den Trizeps verlagern. Ganz um die Brust kommst dabei zwar nicht herum, aber die leistet da eher wenig Arbeit.

    Empfehle French Press für den Trizeps als Komplexalternative zum Drücken.
     
  9. #7 Helge92, 14.04.2009
    Helge92

    Helge92 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    hmm oaky danke für eure antworten
    hab jetzt heute abend einfach enges bankdrücken in den plan eingefügt udn schaue ma wie das jetzt so funktioniert (ob muskelkater oder nicht oder gar verschlechterung der brustleistung)
     
Thema:

Bankdrücken einen Tag nach Brust-training möglich??

Die Seite wird geladen...

Bankdrücken einen Tag nach Brust-training möglich?? - Ähnliche Themen

  1. Ausführung Bankdrücken

    Ausführung Bankdrücken: Wie macht Ihr eure Bankdrücker? Kurz / Langhantel? Gerät? Ausführung mit Kurzhantel? Die Hanteln eher senkrecht nach oben, bzw. so weit wie...
  2. Bankdrücken

    Bankdrücken: Hallo Com, nun habe ich eine Frage: Habe gestern wieder mit Bankdrücken angefangen. Lief alles so wie es sein sollte. Nur heute habe ich...
  3. Bankdrücken richtige Ausführung und Technik

    Bankdrücken richtige Ausführung und Technik: Hey Leute, habe heute dieses Video zur Ausführung beim bankdrücken gesehen, und der greift sehr eng an der Stange. Ich habe es aber gelernt weit...
  4. Bankdrücken Technik Video 85kg

    Bankdrücken Technik Video 85kg: Hallo Bankdrücken vor 7 Monaten mit 85kg 5 Wh......Max Bankdrücken 1x 100kg zur damaligen Zeit bei gleicher Technik weil mir immer keiner glaubt...
  5. Bankdrücken, auf Masse

    Bankdrücken, auf Masse: Hi, ich weiß, dass man, wenn man Masse aufbauen möchte, hohe Gewichte mit wenigen Wiederholen stemmen sollte. Jetzt mache ich das Beim...