bankdrücken maximal

Diskutiere bankdrücken maximal im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; lol vergisst nicht das das maximal bankdrücken war also nur eine Wh !!! sonst drück ich nur 110-115 Kg und schaff damit 8-10 wh's

  1. #21 Jack Spezial, 16.09.2005
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    lol vergisst nicht das das maximal bankdrücken war also nur eine Wh !!!
    sonst drück ich nur 110-115 Kg und schaff damit 8-10 wh's
     
  2. #22 Apparat, 16.09.2005
    Apparat

    Apparat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    ja, na klar wusst ich, dass es deine Maximalleistung war mit nur einer WDH, aber im Hinblick darauf, dass du 90 kg wiegst und fast 100 Kilo mehr als dein eigenes Körpergewicht einmal drückst musst du eine immense Brustmuskulatur haben und deine Gelenke gehen auch ziemlich drauf!
    Aber trotzdem :respekt:
     
  3. #23 Jack Spezial, 17.09.2005
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    das mit den Gelenken stimmt deshalb empfehl ich das auch nicht sollte man wircklich nur machen um die maximal Leistung herrauszu finden ansonsten nicht. Und ausserdem sind wa mal ehrlich was bringt den eine Wh schon.
     
  4. #24 Jack Spezial, 17.09.2005
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Bei mir gibts welche im Studio die drücken 150kg 10 mal möchte nciht wissen was die maximal schaffen bei einer Wh
     
  5. Gimli

    Gimli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neunkirchen
    Liegt rein rechnerisch bei 200 kg für eine Wiederholung. Das entspricht dem hypothetischem Maximalgewicht (h1RM).
     
  6. #26 Jack Spezial, 18.09.2005
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    der hat aber schonmal mehr als 200 kg gemacht
     
  7. Gimli

    Gimli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neunkirchen
    Dann schafft er bei 150 kg auch mehr als 10 WH. Man geht davon aus, daß die WH bis zum Muskelversagen gemacht werden.
     
  8. #28 Jack Spezial, 18.09.2005
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ne das krasse war ja das sah bei ihm leicht aus 150 10 mal als ob das nichs wäre :roll:
     
  9. #29 Apparat, 18.09.2005
    Apparat

    Apparat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Dann frag den mal, wie oft er die 150kg, denn wirklich bis zum Muskelversagen schafft?

    10x mal macht er wie nix, dann geht da noch einiges.... :-D
     
  10. JoJo

    JoJo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    hab heize ausprobiert hab 50kg alleine und 60kg mit einem fingerspitze hilfe geschaft ;)
     
  11. Gimli

    Gimli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neunkirchen
    Respekt! Wieviele WH schaffst Du denn da?
     
  12. #32 Apparat, 18.09.2005
    Apparat

    Apparat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf

    Super! Immer weiter so..... :cheesy:
     
  13. JoJo

    JoJo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    popelig wenn man bedenkt was männer so drücken :(
     
  14. #34 Apparat, 18.09.2005
    Apparat

    Apparat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Du musst aber beachten, dass der weibliche Körper ne andere Anatomie hat, wie der männliche :baeh:


    :biggrin:
     
  15. JoJo

    JoJo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    ach ne sonst sähe ich auch irgendwie anders aus ;)
     
  16. #36 Apparat, 18.09.2005
    Apparat

    Apparat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    ALSO!!!!

    Was erwartest du dann für Werte? Ich glaube nicht, dass ein Kerl ein Mädel möchte, dass max. 100 drückt, weil die den dann weghauen könnte :smile:
     
  17. JoJo

    JoJo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    ja kann ich verstehen aber mich will ja jetzt schon keiner dann ist das auch egal :biggrin:
    Scherz naja gute nacht
     
  18. #38 Apparat, 18.09.2005
    Apparat

    Apparat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Ironie in ihrer schönsten Form :-)

    aber lass die Diskussion Off topic weiterführen! Wir kommen in die laber schiene und das ist hier der falsche Forum Sektor..... :prof:
     
  19. JoJo

    JoJo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    ok sonst kriegen wir noch ärger :alarm: und das wollen wir ja net ne? :cheesy:
     
  20. #40 Der Big Sexy, 21.09.2005
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy V.I.P.

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Ich bin mit 80kg und 6 Wiederholungen dabei auf der Flachbank.
    Worauf es aber ankommt sind die Übungen Fliegende, Schrägbank mit KH
    und Kabelzug.

    Fliegende: 25 Kg KH
    Schrägbank: 30Kg KH
    Kabel: 30 Kg pro Seite

    nich die Welt aber ordentlich.

    Mss

    Der Big Sexy :cool:
     
Thema:

bankdrücken maximal

Die Seite wird geladen...

bankdrücken maximal - Ähnliche Themen

  1. bankdrücken maximalgewicht

    bankdrücken maximalgewicht: Hab ma n frage und zwar bin ich 16 jahre(65kg,177cm) und trainiere schon seit 1 1/2 Jahren. Mein maximalgewicht beim bankdrücken ist 82 kg (mit...
  2. Maximal Bankdrücken

    Maximal Bankdrücken: Nur mal ne kurze Verständnisfrage. Bei euren Angaben zum max. Bankdrücken, rechnet ihr da die Stange mit ein oder nur das Gewicht was ihr...
  3. Maximales Bankdrücken

    Maximales Bankdrücken: heyho, wollt nur nochmal genau nachfragen wie das im profil mit dem maximalen bankdrücken gemeint ist. geräte etc. sind wie ich bereits...
  4. Kabelzug Flys und Bankdrücken : Position

    Kabelzug Flys und Bankdrücken : Position: Hallo, Ich bin derzeit dabei einen neuen TP zu erstellen. Da ich gerne am KabelZug trainiere, habe ich einige Übungen im Plan mit drin. Ich habe...
  5. sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken

    sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken: hallo, ich bin 16 jahre und frage mich ob ich zu viel oder zu wenig drücke. Ich wiege 55kg Schaffe 40-50kg jede seite mache ich 15kg rauf und...