bankdrücken maximal

Diskutiere bankdrücken maximal im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; jetzt im moment drücke ich 160kg 10mal

  1. #41 BodyFiT, 07.10.2005
    BodyFiT

    BodyFiT Newbie

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    jetzt im moment drücke ich 160kg 10mal
     
Thema:

bankdrücken maximal

Die Seite wird geladen...

bankdrücken maximal - Ähnliche Themen

  1. bankdrücken maximalgewicht

    bankdrücken maximalgewicht: Hab ma n frage und zwar bin ich 16 jahre(65kg,177cm) und trainiere schon seit 1 1/2 Jahren. Mein maximalgewicht beim bankdrücken ist 82 kg (mit...
  2. Maximal Bankdrücken

    Maximal Bankdrücken: Nur mal ne kurze Verständnisfrage. Bei euren Angaben zum max. Bankdrücken, rechnet ihr da die Stange mit ein oder nur das Gewicht was ihr...
  3. Maximales Bankdrücken

    Maximales Bankdrücken: heyho, wollt nur nochmal genau nachfragen wie das im profil mit dem maximalen bankdrücken gemeint ist. geräte etc. sind wie ich bereits...
  4. Kabelzug Flys und Bankdrücken : Position

    Kabelzug Flys und Bankdrücken : Position: Hallo, Ich bin derzeit dabei einen neuen TP zu erstellen. Da ich gerne am KabelZug trainiere, habe ich einige Übungen im Plan mit drin. Ich habe...
  5. sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken

    sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken: hallo, ich bin 16 jahre und frage mich ob ich zu viel oder zu wenig drücke. Ich wiege 55kg Schaffe 40-50kg jede seite mache ich 15kg rauf und...