bankdrücken maximalgewicht

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von rabos, 07.11.2009.

  1. rabos

    rabos Newbie

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hab ma n frage und zwar bin ich 16 jahre(65kg,177cm) und trainiere schon seit 1 1/2 Jahren. Mein maximalgewicht beim bankdrücken ist 82 kg (mit Stange).
    Ich würde gern wissen was ihr mit 16 gedrückt habt.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacPhisto, 07.11.2009
    MacPhisto

    MacPhisto Newbie

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hm...so etwa 20kg :biggrin:
     
  4. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    0 Kg... habe mit 16 kein BD gemacht^^
     
  5. #4 Necro.at, 08.11.2009
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Mit 15 mal so 75 dann bis jetzt nix mehr!
     
  6. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    0 kg, mittlerweille aber mehr :mrgreen:
     
  7. #6 M@xodus, 08.11.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    78 und kein Gramm mehr :-)
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Todeskop, 08.11.2009
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    weiß ich gar nichtmehr :-/ , müsste aber auch ca. 70 (+/-5kg) gewesen sein.
    Mache demnächst einen Maximalversuch in allen Grundübungen und bin seeehr gespannt. Denke das wird mir auf jeden fall helfen über die verkackten 90kg Bankdrücken zu kommen , weil sich dann die "Kopfbarrieere" löst.
     
  10. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    So um die 500 Kilo schätze ich mal waren es bei mir...

    @ Threadersteller: Ich an deiner Stelle würde trotzdem aufpassen, dass du dir nicht die Schultern kaputt machst. Bist schließlich noch im Wachstum und wenns hart auf hart kommt kannst du mit 30 Jahren überhaupt nichts mehr drücken. Vielleicht ists jetzt schon zu spät... Ich sag es dir nur. Muss schließlich nicht zwingend zutreffen.

    Grüße
     
Thema:

bankdrücken maximalgewicht

Die Seite wird geladen...

bankdrücken maximalgewicht - Ähnliche Themen

  1. Ausführung Bankdrücken

    Ausführung Bankdrücken: Wie macht Ihr eure Bankdrücker? Kurz / Langhantel? Gerät? Ausführung mit Kurzhantel? Die Hanteln eher senkrecht nach oben, bzw. so weit wie...
  2. Bankdrücken

    Bankdrücken: Hallo Com, nun habe ich eine Frage: Habe gestern wieder mit Bankdrücken angefangen. Lief alles so wie es sein sollte. Nur heute habe ich...
  3. Bankdrücken richtige Ausführung und Technik

    Bankdrücken richtige Ausführung und Technik: Hey Leute, habe heute dieses Video zur Ausführung beim bankdrücken gesehen, und der greift sehr eng an der Stange. Ich habe es aber gelernt weit...
  4. Bankdrücken Technik Video 85kg

    Bankdrücken Technik Video 85kg: Hallo Bankdrücken vor 7 Monaten mit 85kg 5 Wh......Max Bankdrücken 1x 100kg zur damaligen Zeit bei gleicher Technik weil mir immer keiner glaubt...
  5. Bankdrücken, auf Masse

    Bankdrücken, auf Masse: Hi, ich weiß, dass man, wenn man Masse aufbauen möchte, hohe Gewichte mit wenigen Wiederholen stemmen sollte. Jetzt mache ich das Beim...