bankdrückshirt

Diskutiere bankdrückshirt im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Das ist natürlich wirklich krass... wobei auch die gewichtsklasse hier sehr unterschiedlich ist, zu den Leuten wo ich trainiert habe und auf...

  1. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Das ist natürlich wirklich krass... wobei auch die gewichtsklasse hier sehr unterschiedlich ist, zu den Leuten wo ich trainiert habe und auf Wettkämpfen war.
     
Thema: bankdrückshirt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bankdrückshirt

    ,
  2. bankdrückshirts warum

    ,
  3. ernährungsplan scot mendelson

Die Seite wird geladen...

bankdrückshirt - Ähnliche Themen

  1. Bankdrückshirt

    Bankdrückshirt: Bankdrückshirte?!?!?!?! bringen sie wirklich was? hat es mal jemand ausprobiert.. wenn ja, wie viel mehr kann man drücken und ist es fürs...