BASIC SUPER MASS von world´s food nutrition

Diskutiere BASIC SUPER MASS von world´s food nutrition im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; kennt vielleicht jemand diesen weight gainer, bzw.hat jemand erfahrungen gemacht? BASIC SUPER MASS von WORLD´S FOOD NUTRITION -wie schmeckt...

  1. Mr.VS

    Mr.VS Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    kennt vielleicht jemand diesen weight gainer,
    bzw.hat jemand erfahrungen gemacht?
    BASIC SUPER MASS
    von
    WORLD´S FOOD NUTRITION
    -wie schmeckt er,z.B.Vanille?
    -Ergebnisse?

    Der Vanille-geschmack beinhaltent auf 100g:
    391kcal
    78,5 gr Kohlenhydrate
    16g Eiweiss
    1,1g Fett



    Hier ein link wo das produkt zu sehen ist..
    http://www.josport.de/product_info.php? ... cts_id=465

    danke schon mal im voraus für die Antworten!
    gruss
    VS
     
  2. #2 Anonymous, 02.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Entscheidend ist, ob dort viele Langkettige Kohlenhydrate drin sind und das wird leider aus dem Link bzw. der Beschreibung nicht ersichtlich.
     
  3. Mr.VS

    Mr.VS Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    hi
    also laut Verkäufer lauten die zutaten folgendermassen:

    Maltodextrin, Dextrose, Molkenprotein (Milcherzeugnis), Aroma, Milchprotein, Eiprotein, Verdickungsmittel: Guarmehl, Farbstoff Beta-Carotin

    würde also heissen dass er zum grössten teil von maltodextrin besteht,was schon mal gut ist,oder?


    Zu den Eigenschaften gehören u.a. auch:
    komplexe Kohlenhydrate
    ohne Süßstoff
    Saccharosefrei
    BASIC SUPER MASS ist ein Kohlenhydrat Produkt der neuesten Generation
    Die Qualität wird vom Hersteller garantiert
    Produzent ist Mitglied der gfe (Gemeinschaft für Ernährungsforschung)

    Ich hab vor 12kg zu kaufen deswegen mach ich mich erstmal ein bisschen schlau bevor ich nen fehlkauf mach..
    sieht aber ganz gut aus..
    Was hat denn diese GFE an sich?
    gruss
     
  4. #4 Anonymous, 04.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    GFE hört sich schön an, sagt aber nicht´s über die Produktqualität aus. Anhören tut sich das alles gut, aber es sind keine genauen Verhältnissangaben der Kohlenhydratverteilung. Ich bin bei "Billig-" und "No-Name-Produkten" immer etwas sehr skeptisch und gebe lieber ein paar €uros mehr aus.
     
Thema:

BASIC SUPER MASS von world´s food nutrition

Die Seite wird geladen...

BASIC SUPER MASS von world´s food nutrition - Ähnliche Themen

  1. Testoplex Blue Basics Protein 5k

    Testoplex Blue Basics Protein 5k: Hey Leute, hab da mal ne Frage zu Testoplex Blue Basics Protein 5k (Erdbeergeschmack) Habe mir heute einen 5kg Eimer gekauft (35€) bei einem...
  2. Was haltet ihr von basic Protein 90?

    Was haltet ihr von basic Protein 90?: Habe 2kg von diesen Eiweis geschenkt gekriegt und wollte fragen ob es sinvoll ist sich das wieder zu kaufen .
  3. Basica Compact + Creatin

    Basica Compact + Creatin: Hallo Aus der Diskussion um Kre-Alk habe ich gesehen, dass Creatin durch die Magensäure zum Großteil zerstört wird. Nun habe ich zu Hause...
  4. hilfe zu supersatz frage

    hilfe zu supersatz frage: ich trainiere zur zeit mit supersätzen und mir ist heute eine frage durch denm kopf geschossen. folgendes beispiel schulterdrücken so viel...
  5. Wichtige Frage zu Supersätzen

    Wichtige Frage zu Supersätzen: Hey, undzwar habe ich paar Fragen zum Supersatz Training da ich in Zukunft ab und zu mit denen arbeiten möchte. 1. Geht es wenn ich mir zb für...