Basica Compact + Creatin

Diskutiere Basica Compact + Creatin im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo Aus der Diskussion um Kre-Alk habe ich gesehen, dass Creatin durch die Magensäure zum Großteil zerstört wird. Nun habe ich zu Hause...

  1. coriax

    coriax Newbie

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Aus der Diskussion um Kre-Alk habe ich gesehen, dass Creatin durch die Magensäure zum Großteil zerstört wird.
    Nun habe ich zu Hause schon seit langer Zeit "Basica Compakt" herumstehen.

    http://www.basica.de/content/e542/e549/e818/index_ger.html

    Der Vorteil meiner Meinung: Man hat 5 mg Zink bei jeder Tablette und kommt bei einer Verzehrempfehlung von 6 Tabletten pro Tag auf 30mg Zink...


    Ich habe also vor, erst die Basica Tabletten zu nehmen um den Magen zu entsäuern und dann danach Creatin Mono zu mir zu nehmen

    Liege ich damit total daneben?
     
Thema: Basica Compact + Creatin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin basica