Basketballspieler benötigt Masse

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von SVN, 09.04.2009.

  1. SVN

    SVN Handtuchhalter

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    Guten Abend,
    Vorneweg:Ich frage hier für einen Kumpel nach, nicht für mich!

    So seine Daten:
    16 Jahre alt
    194cm
    75kg

    Er ist halt sehr dünn, einfahc zu dünn um auf Center zu spielen eigentlich.
    Und er ist eigentlich ein so genannter Hardgainer.
    Daher seine Frage, wie er jetzt gut Masse aufbauen kann, und ob ihr ihm dafür einen Trainingsplan sowie essensplan erstellen könnt.

    Wäre dafür nicht amanos Masser 3er Split gut geeignet?Sowie der Masseernährungsplan?

    Grüße,
    Sven
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

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  3. Andy82

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    Die beiden Pläne kann man als Grundlage verwenden, sollten aber auf die Person angepasst werden, besonders der Ernährungsplan.
     
  4. SVN

    SVN Handtuchhalter

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    So.
    Mein Kumpel würde lieber in nem 2er Split trainieren, wie kann man amanos plan zu einem 2er Split machen? oder welchen 2er split sollte er zum masseaufbau nehmen?

    Grüße
     
  5. #4 PumpDichUp, 14.04.2009
    PumpDichUp

    PumpDichUp Handtuchhalter

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  6. SVN

    SVN Handtuchhalter

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    Er kann aber wohl nur 2x in der Woche trainieren, daher wollte er nen 2er nehmen.Weil nen 3er wäre da doch dann weniger sinnvoll oder?

    Grüße
     
  7. #6 BudBundy, 14.04.2009
    BudBundy

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    ...

    Naja...2er Split ist so ne Sache.

    Ich würde zu einem GK-Plan raten, der vornehmlich aus Komplexübungen besteht.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  9. SVN

    SVN Handtuchhalter

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    Ok, und wie würde der aussehen, wenn man auf Masse gehen will, könnte mir da einer was erstellen?

    Grüße
     
  10. Andy82

    Andy82 V.I.P.

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    So könnte er aussehen:

    TE1

    Kniebeugen
    Beinbeuger
    Klimmzüge
    Dips
    SZ-Curls
    Hyperextensions

    TE2

    Kreuzheben
    Beinstrecker
    Bankdrücken
    LH-Rudern
    Schulterdrücken
    French Press

    Jeweils 3 Sätze mit 6-10 Wdh, beide Einheiten immer im Wechsel.
     
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Basketballspieler benötigt Masse

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