Bauch & Armmuskeln aufbauen

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von b3lk1n, 08.07.2008.

  1. b3lk1n

    b3lk1n Newbie

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Meine erster Thread in diesem Forum :)
    Ich bin 16 Jahre alt, 180cm groß bzw klein, wiege 75Kg.
    Ich möchte ein bisschen abspecken und mir Muskeln in der Bauchgegend (Sixpack), Armgegend & vl Beingegeng antrainieren.
    Ich ernähre mich gesund (mache gerade eine kleine Diät) und Jogge jeden morgen ca 45 Minuten.
    Meine ,,Problemzone`` ist der Hüftspeck, der sich in den letzten Jahren angesammelt hat.
    Mit vierzehn Jahre war ich noch richtig schlank und relativ muskelbesetzt.
    Leider habe ich keine Ahnung wie ich meine Bauchmuskeln (vl mit Crunches, wie dort? http://de.youtube.com/watch?v=3W6bVf1QAKo, es gibt doch ver. Arten, oder) und den Bizeps richtig trainieren soll.
    Für mich wäre es sehr günstig, wenn es Übungen gibt, die ich zuhause, ohne Geräte machen kann. Für die Arme habe ich Hanteln.
    Ich Vordergrund steht aber der Bauch. Erreiche ich in einem Monat mit regelmäßigen Training eine Andeutung eine Sixpacks? Möchte am Strand ein bisschen ,,glänzen´´ :)
    Vielmals Danke schon im Voraus und hoffe, dass ihr mit helfen könnt.
    Gruß
    Martin

    Ps.
    Hoffe ich bin hier im richtigen Abteil.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 08.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Willkommen!

    Hantel einmal weglegen und das hier lesen :wink:

    Das ist perfekt für dich. Mit Gewichten solltest du erst einmal noch gar nicht trainieren.
     
  4. #3 WongFeiHung, 08.07.2008
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    herzlichen willkommen
    aber ich glaube du hast in dein prof was falsch gemacht xD
     
Thema:

Bauch & Armmuskeln aufbauen

Die Seite wird geladen...

Bauch & Armmuskeln aufbauen - Ähnliche Themen

  1. Training fuer Bauch-& Armmuskeln so richtig ?

    Training fuer Bauch-& Armmuskeln so richtig ?: Hallo. Ich trainere seit ca. Anfang der Osterferien immer Montags,Mittwochs,Donnerstags & Samstags. Dienstag, Freitag und Sonntag habe ich dann...
  2. Bauch(muskeln) definieren

    Bauch(muskeln) definieren: Hallo Leute, ich bin 1,80 groß und wiege ca. 75kg. Habe einen Körperfettanteil von 16% und das Fett hat sich, wie so oft bei Männern, nur am Bauch...
  3. Massephase und Bauchspeck.

    Massephase und Bauchspeck.: Moin trainiere jetzt seit fast 2 Monaten intensiv. Mein Startgewicht War 62 KG bei einem Größe von 1.70cm. Jetzt bin ich mittlerweile bei 68 KG....
  4. Bauch-rückentrainer kaufempfehlungen

    Bauch-rückentrainer kaufempfehlungen: Moin, ich möchte mir gern einen Bauch rücken Trainer holen, weiß aber nicht was nötig ist. Er sollte nur für kleine Workouts reichen, da ich eben...
  5. Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?

    Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?: Hallo! Heute Morgen habe ich einige Sit ups gemacht (also wie jeden Morgen).. Doch mit dem flachen Bauch will es einfach nicht klappen. Ich bin...