Bauch auch im Split?

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Schoenling, 24.05.2007.

  1. #1 Schoenling, 24.05.2007
    Schoenling

    Schoenling Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo da bin ich wieder. :-D Hat ja nicht lange gedauert.

    Also, ich sehe sehr unterschiedliche Arten wie Leute vorgehen was den Bauch angeht.

    Habe vier Monate lang ein Ganzkoerpertraining gemacht mit Riesenerfolge. (relativ, gell?) Ich mache jetzt einen 2er Split fuer zwei Monate, als Uebergang sozusagen fuer einen 3er Split fortfolgend. Ich mache das 3x8 Pyramidal.

    Bei 3 bis 4mal die Woche sollte ich den Bauch auch nur abwechselnd trainieren, oder kann ich den jedes Mal machen? Fuer Sixpack-aufbau.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 24.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    2-3x Pro Woche kann es ruhig sein.
     
  4. #3 Schoenling, 24.05.2007
    Schoenling

    Schoenling Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Dann freu ich mich schon auf morgen. : ) Die Uebungen die ich am meisten verabscheue und fuer die ich trotzdem die meiste Motivation habe... Ach ja, so ist das mit Adonisitis... : D
     
  5. #4 Hantelfix, 24.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Adoniditis - cool :mrgreen:
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bauch auch im Split?

Die Seite wird geladen...

Bauch auch im Split? - Ähnliche Themen

  1. Bauch(muskeln) definieren

    Bauch(muskeln) definieren: Hallo Leute, ich bin 1,80 groß und wiege ca. 75kg. Habe einen Körperfettanteil von 16% und das Fett hat sich, wie so oft bei Männern, nur am Bauch...
  2. Massephase und Bauchspeck.

    Massephase und Bauchspeck.: Moin trainiere jetzt seit fast 2 Monaten intensiv. Mein Startgewicht War 62 KG bei einem Größe von 1.70cm. Jetzt bin ich mittlerweile bei 68 KG....
  3. Bauch-rückentrainer kaufempfehlungen

    Bauch-rückentrainer kaufempfehlungen: Moin, ich möchte mir gern einen Bauch rücken Trainer holen, weiß aber nicht was nötig ist. Er sollte nur für kleine Workouts reichen, da ich eben...
  4. Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?

    Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?: Hallo! Heute Morgen habe ich einige Sit ups gemacht (also wie jeden Morgen).. Doch mit dem flachen Bauch will es einfach nicht klappen. Ich bin...
  5. Bauchmuskeln zu Hause schnell zum Versagen bringen?

    Bauchmuskeln zu Hause schnell zum Versagen bringen?: Hi, ich bin noch ganz am Anfang mit dem Krafttraining. Seit 2 Monaten habe ich mir angewöhnt alle 2 Tage Liegestütze und ähnliche Übungen zu...