Bauch - Masse ?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Anonymous, 12.03.2009.

  1. #1 Anonymous, 12.03.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Deleted
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NicoKIZ, 12.03.2009
    NicoKIZ

    NicoKIZ Newbie

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49685 Bühren
    Ist ganz normal das wenn du Muskeln dazugewinnst auch Fett dabei ist...

    Kannst nachdem du deinen Masseplan beendet hast und denkst das du genug Muskeln hast ja ne Defi machen...

    Dann werden die Muskeln und falls du genug trainiert hast ja auch dein Sixpack sichtbar wenn du es richtig machst...

    Hätte da aber auch mal ne Frage da ich selber gerade Masse mache und danach (zum Sommer hin ne Defi machen möchte)

    Wenn ich jetzt Masse trainiere und ne kleine Fettschicht am Bauch habe wann merke ich das ich n Sixpack habe bzw. das es später in meiner Defi sichtbar wird ?
     
  4. #3 andy2000, 12.03.2009
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Wie stark deine Bauchmuskeln sind merkst du doch auch so, ein sixpack wird bei so ziemlich allen nachher sichtbar,selbst wenn die bauchmuskeln nicht so stark trainiert sind, ausschlaggebender Faktor ist hierbei auch die Genetik die zu beachten ist, weil nicht jeder ein (ausgeprägtes) six pack haben kann .
     
  5. #4 DeNNiS08, 12.03.2009
    DeNNiS08

    DeNNiS08 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ich denke du kannst es fühlen wenn du es anfasst
    es wird zwar ned unbedingt perfekt aussehen, aber die muskeln wird man bei ner guten defi sicher sehen
     
  6. WieSeL

    WieSeL Hantelträger

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    was sollte man tun wenn man denkt man hat zu viel fett aber dennoch zu wenig muskeln defi oder masse?
     
  7. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    kannst du nicht pauschalisieren.

    bei normalgewichtigen leuten mit einem kfa bis ca. 18% würde ich auf jeden fall erst das aufbautraining zur kräftigung der muskulatur empfehlen.
    bei stark übergewichtigen menschen jenseits der 20% kfa natürlich erst mal abnehmen.
     
  8. WieSeL

    WieSeL Hantelträger

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    okai danke

    dann mache ich später ne defi :mrgreen:
     
  9. #8 Anonymous, 13.03.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Deleted
     
  10. #9 andy2000, 13.03.2009
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Wenn dein Körper unter 10% fett hat würd ich gerne mal die ganzen Adern und dein Sixpack sehen :) ansonsten nix mit 10% bestimmt mit ner waage gemessen :kringel: :kringel: :kringel:
     
  11. #10 Anonymous, 13.03.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Deleted
     
  12. #11 -denis-, 18.03.2009
    -denis-

    -denis- Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    wie kann man denn den kfa messen???
    also ich wiege 70 kg und bin 175cm klein xD...aber bin eg ziemlich schlank d.h. wenn ich bsp rücken trainieren schiessen mir immer gleich 3-4 dicke adern ausm unterarm raus^^
     
  13. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
  14. #13 Anonymous, 29.03.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Lohnt es sich denn während der Masse-Phase regelmäßig Bauch zu trainieren?

    Bevor ich vor ca. 1,5 Monaten mit dem Massetraining begonnen habe, habe ich 3-4x in der Woche Bauch trainiert...jetzt vielleicht einmal...das lustige ist, dass ich jetzt, nachdem ich ihn nicht mehr trainiere, ich die Muskeln wirklich spüre und bei Anspannung sich auch schöne Konturen abzeichnen... :cheesy: :confused:
     
  15. #14 anabolfreak, 29.03.2009
    anabolfreak

    anabolfreak Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Klar,trainier deine Bauchmuskel weiter.
     
  16. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 machodijai, 29.03.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Durch regelmäßige(s) (Front)kniebeugen und Kreuzheben wird dein eh schon optimal trainiert, Bauchisos sind eigentlich nur am Anfang nötig...
     
  18. #16 Anonymous, 30.03.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja nagut ich werde sie weiter trainieren...gehört einfach dazu ;)
     
Thema:

Bauch - Masse ?

Die Seite wird geladen...

Bauch - Masse ? - Ähnliche Themen

  1. Massephase und Bauchspeck.

    Massephase und Bauchspeck.: Moin trainiere jetzt seit fast 2 Monaten intensiv. Mein Startgewicht War 62 KG bei einem Größe von 1.70cm. Jetzt bin ich mittlerweile bei 68 KG....
  2. Masse aufbauen oder der kleine speckbauch weg?

    Masse aufbauen oder der kleine speckbauch weg?: Hallo, Ich bin 30jahre und würde gerne mein Körper etwas muskulöser bekommen. Ich bin 185cm groß und wiege 76kg habe Spagetti Arme und Beine...
  3. Masse training aber dünner Bauch

    Masse training aber dünner Bauch: Hallo ich habe eine frage also ich fang dann mal an: Ich trainiere immoment auf Masse sozusagen aber mir fällt auf das mein bauch mal dünner sein...
  4. Masse + bauchmuskeln, brauch vorschläge,hilfe....

    Masse + bauchmuskeln, brauch vorschläge,hilfe....: Hallo erstmal alle zusammen, ich hab ma ne frage an euch und zwar bin ich grad dabei gewicht zuzulegen also masse, aber das problem ist ich möchte...
  5. Grundmasseübung für den Trizeps/Frage zum Bauchtraining

    Grundmasseübung für den Trizeps/Frage zum Bauchtraining: Hi Erstmal zum Trizeps. Es gibt ja für jede Muskelgruppe eine schwere "Grundübung" kann man sagen(Kniebeuge für die Beine/Kreuzheben für den...