Bauch muss weg!!

Diskutiere Bauch muss weg!! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo zusammen!! Hab ein kleines problem,würde gern meine ernährung umstellen(zwecks sixpack),da ich eigentlich immer alles gegessen habe und nie...

  1. #1 Doggfather, 31.01.2007
    Doggfather

    Doggfather Newbie

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hallo zusammen!!
    Hab ein kleines problem,würde gern meine ernährung umstellen(zwecks sixpack),da ich eigentlich immer alles gegessen habe und nie auf die ernährung geachtet hab,hatt sich schon eine fett schicht an meinen bauch angelegt,würd den schwimmreifen gern wieder ablegen nur dazu müsste ich wissen wieviel kcal ein 30jähriger am tag zu sich nehmen darf und vielleicht hat ja jemand einen ganzen wochenplan,weil jeden tag nur pute und reis halt ich nicht aus^^,Ich hoffe es kann mir jemand helfen,Danke schon mal
     
  2. #2 Daymate, 31.01.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    tja, es geht hier schon um verzicht.

    isst du zufällig 2mal am tag warm? ja? dann ab morgen nicht mehr.

    dann iss zum abendbrot erstmal nur noch quark. morgens zum frühstück mehrkornbrot mit quark. das sättigt und hält lange vor.

    dann iss produkte mit nen niedrigen glykämischen index. (kannste nachgooglen)

    reis ist empfehlenswert, da eher als ballaststoff anzusehen als als kh.

    keine cola mehr, oder andere limonade. wasser. kannste mitm schuss apfelsaft mischen.

    und bewegung, bewegung, bewegung. leg dir n gutes whey protein zu. hier aus m shop. ich kann persönlich das von peak empfehlen. seitdem hat sich mein bauch sehr zum positiven entwickelt, da es die entwässerung ankurbelt.

    kannst mir auch ne pn schicken wenn du noch mehr fragen hast.
     
  3. #3 Anonymous, 01.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, ohne Verzicht und Fleiß kein Preis!
     
  4. wylde

    wylde Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    warum sollte man nicht mehr 2mal warm essen?

    handhabe es sehr oft so das ich zu mittag mir ein huhn abbrate und dann vllt. noch mal am abend!

    <- ist das schädlich für eine defi?
     
  5. #5 Daymate, 02.02.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also unter 2mal warm essen verstehe ich ne komplette mahlzeit, wie mittags mc donalds und abends kartoffeln mit schnitzel und sosse, sowas in der richtung. das sind mega viele kalorien, das kann man in der masse machen aber nicht wenn man sein fett wegkriegen will
     
  6. #6 DannyThomas, 02.02.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Hier ein Rechner für die Kcal in der Defi z.B.

    + Körperliche Belastung am Tag zwischen 20 - 100% dazu(1*)
    - 300 - 500 kcal. für Diät

    1* Je nach Belastung
    Bsp.: sitzende Bürotätigkeit (20%), Bauarbeiten 80 - 100%!

    Beispiel Defiphase
    90 kg x 24 x (1) = 2160 kcal.
    +20 % 432kcal = 2592
    DIät -300 - 500 kcal.
    -------------------------------------------------
    Gesamt: 2292 - 2092 kcal
     
  7. wylde

    wylde Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    achsooooo... :cool:
     
  8. #8 Doggfather, 03.02.2007
    Doggfather

    Doggfather Newbie

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Danke für die zahlreichen Antworten,und big Thx an G´daymate :-D
     
Thema:

Bauch muss weg!!

Die Seite wird geladen...

Bauch muss weg!! - Ähnliche Themen

  1. Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?

    Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?: Hallo! Heute Morgen habe ich einige Sit ups gemacht (also wie jeden Morgen).. Doch mit dem flachen Bauch will es einfach nicht klappen. Ich bin...
  2. Bauchspeck muss Weg!

    Bauchspeck muss Weg!: Guten Abend ^^ Ich schildere mal meine Sorgen: Und zwar, habe ich seit Ferienbeginn den Sport ein wenig vernachlässigt und dann war ich noch ne...
  3. seitl Bauchmusk

    seitl Bauchmusk: Kann jmd noch eine Übung für die seitl Bauchmuskeln empfehlen? Habe bisher immer seitl Crunches gemacht...wird aber auf Dauer etwas langweilig
  4. Bauch(muskeln) definieren

    Bauch(muskeln) definieren: Hallo Leute, ich bin 1,80 groß und wiege ca. 75kg. Habe einen Körperfettanteil von 16% und das Fett hat sich, wie so oft bei Männern, nur am Bauch...
  5. Massephase und Bauchspeck.

    Massephase und Bauchspeck.: Moin trainiere jetzt seit fast 2 Monaten intensiv. Mein Startgewicht War 62 KG bei einem Größe von 1.70cm. Jetzt bin ich mittlerweile bei 68 KG....