Bauch-Plan

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von JJ, 11.07.2006.

  1. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Wie trainiert ihr den Bauch ? Jede Bauchmuskelgruppe extra ?

    Hoffe ihr habt einen schönen Plan für den Bauch..ich komme mit meinem gerade nicht so gut klar.. :-D ..danke
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 11.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Mir reichen normale Chrunshes. Die Seitlichen Bauchmuskeln trainiere ich nicht isoliert, da sonst das schöne V verschwindet. Du hast bestimmt schon ins BB-Lexikon gesehen und Wody's Bauchnuskelthread gefunden, oder?
     
  4. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Ja natürlich, ich schaffe es nur nicht aus der Vorlage einen optimalen Plan zu schnitzen, der alle Bauchmuskelgruppen beinhaltet und mein potential optimal ausschöpft.
     
  5. Aule

    Aule Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    naja ich kann dir jetzt massig übungen aufzählen dorch ich rat dir einfach mal probier alle durch und dann nimm die die dir gefällt oder was nen reiz für dich hat

    weil bauchübungen gibt es leider so viele das es dumm wäre sich auf 3-4 zu bestränken...

    mach z.b. im monat eins crunches und beinheben und in monat 2 wieder andere übungen .....so hast du immer abwechslung und auch eine leichte reizveränderung
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bauch-Plan