Bauch Training

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von The_Ironman, 12.12.2007.

  1. #1 The_Ironman, 12.12.2007
    The_Ironman

    The_Ironman Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchenglattbach
    Also ich bin gerade in einer diät bis ca sommer und ich wollte fragen wie ich am besten meine Bauchmuskeln auf die Tage verteilen soll.

    Mein Plan sieht so aus 4 er Splitt:

    So: Arme
    Mo: Beine
    Di: /
    Mi: Brust Schulter
    Do: Rücken
    Fr: /
    Sa: /


    Wo sollten das Bauchtraining hin ?
    Wie viel mal maximal kan man sie in einer Woche Trainieren will ja ein sixpack haben ich weiss das es nicht darauf ankommt wie viel man macht sonder das die intensität stimmen muss und ich trainiere wirklich intensiv.

    Danke im Vorraus

    MfG
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 13.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    2-3x in der Woche, das ist individuell.

    Ich persönlich würde mit den Beinen und mit dem Rücken den Bauch trainineren, denn erstens wird da am meisten Platz sein, und zweitens hast du den Bauch dann bei den größten Muskeln. Und wenn du mehr als 2x "brauchst" würde ich noch einen am Samstag machen, Bauch kannst du ja überall trainieren.

    Pro Einheit würde ich vier Übungen machen, je eine für Unteren Bauch, Oberen Bauch, schräge und seitliche, mit 2-3 Sätzen.

    Waschbrettbauch

    P.S.: Übertreibs mit der Diät nicht, von jetzt bis nächsten Sommer ist etwas krass. Du hast deinen KFA nicht eingetragen, aber dein Gewicht ist nicht so hoch und bei 120kg Bankdrücken gehe ich davon aus, dass davon schon etwas Muskelmasse ist. Vier Monate Diät sollten eigentlich reichen, hau bis dahin lieber Masse drauf.
     
  4. #3 andrzej22, 18.12.2007
    andrzej22

    andrzej22 Newbie

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    ich sag mall so was willst du bei 75 kg abnehmen?? aber ich würde dir ratten bei jedem traning bauch zu machen so 2 übung sind ok so mach ich das selber kann aber auch beim jeden 2 traning
     
  5. #4 Schokoriegler, 18.12.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    versuch mal brust mit trizeps und schultern mit bizeps zusammen zu legen da ich denke das du dann mehr power in den übungen hättest. den bauch kannst drei mal die woche hinlegen wo du willst wenn es nur intensiv genug ist .
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bauch Training

Die Seite wird geladen...

Bauch Training - Ähnliche Themen

  1. Training Zuhause - "Problem" bei Brust und Bauch

    Training Zuhause - "Problem" bei Brust und Bauch: Ich trainiere seit einem Jahr Zuhause und hab eine Hantel zur Verfügung. 1. Ich bekomme einfach nicht den unteren Teil der Brust trainiert. Bei...
  2. Bauch-Brust-Training

    Bauch-Brust-Training: Servus und danke dass du auf meinen Beitrag geklickt hast. Zu meiner Person: •15Jahre •70Kg bei 11,4% Körperfett •ca.180cm groß •Training:3x pro...
  3. Fragen zu Bauch Trainingsgerät

    Fragen zu Bauch Trainingsgerät: Hallo, Ich habe letztens etwas sehr seltsames bei einem recht bekannten YouTube'er gehört und wollte einfach mal Nachfragen ob das den nun auch...
  4. Bauch- und Armtraining?

    Bauch- und Armtraining?: Da ich noch nicht so lange Krafttraining betreibe, bin ich leider ziemlich ratlos was das Erstellen eines Trainingsplanes angeht. Ich bin 17 Jahre...
  5. Masse training aber dünner Bauch

    Masse training aber dünner Bauch: Hallo ich habe eine frage also ich fang dann mal an: Ich trainiere immoment auf Masse sozusagen aber mir fällt auf das mein bauch mal dünner sein...