Bauch Trainingsplan?

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Marcel1991, 10.05.2008.

  1. #1 Marcel1991, 10.05.2008
    Marcel1991

    Marcel1991 Newbie

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgdorf
    Könnte mir jemand einen trainingsplan zusammenstellen nur für bauchmuskeln. Ich bin jetzt seit 5 monaten beim fitness und will jetzt endlich ma n 6 pack bekommen könnt ihr mir übungen raten die gut für alle muskelgruppen im bauchbereich sind.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 10.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du willst nur deinen Bauch trainieren? Hoffentlich nicht, das wäre nämlich Schwachsinn, auf diese Art & Weise bekommst du auch nie einen Sixer.

    Für das Bauchprogramm guck mal hier.

    Für den Rest guck dir das an.

    Ansonsten hat ein Sixer viel mit einem niedrigen Körperfettanteil und der entsprechenden Ernährung zu tun.
     
  4. #3 Marcel1991, 10.05.2008
    Marcel1991

    Marcel1991 Newbie

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgdorf
    nein ich trainiere seit ca 4 monaten im studio halt alles und jetzt kommt ja die sommerzeit udn so und ich langsam will ich mal so n ansatzt vom sixpack sehen ich mache pro tag mindesens 4 sätze Crunsh mit angehobenen Beinen und nochmal so 4 sätze zu hause und ich merke schon bauchmuskeln aba bisschen fett ist noch drüber und jetzt wollte ich fragen ob ich das mit laufen oda so erst einmal abtrainieren muss oder ob das nach der zeit durhc das bauchtraining wird?
     
  5. #4 Anonymous, 10.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also tägliches Bauchtraining ist natürlich Schwachsinn. 2-3x in der Woche macht Sinn, und auch nur auf eine Übung und dann viele Sätze ist Unsinn. Der restliche Plan sollte natürlich auch stimmen. Guck dir die Pläne an, die du hinter den beiden oben geposteten Links findest.

    Um Fett zu verlieren verlieren musst du nicht laufen sondern eine kalorienreduzierte Diät einhalten, hier findest du einen geeigneten Trainingsplan.
     
  6. #5 Marcel1991, 10.05.2008
    Marcel1991

    Marcel1991 Newbie

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgdorf
    jo und mir wurde beim fitness gesagt das ich viel reis essen soll weil ich will auch mehr masse bekommen aba nicht fett werden ist das richtig das ich reis denn essen soll
     
  7. #6 Anonymous, 10.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also du musst dich schon entscheiden ob du Aufbauen oder Fett verlieren willst beides gleichzeitig geht nicht. In der Defi ist Reis genau wie Getreide und Kartofflen absolut tabu.

    Im Aufbau sollten natürlich auch Kohlenhydrate verzehrt werden, daher ist Naturreis auch zu empfehlen. Natürlich nur in Verbindung mit Fleisch und Gemüse.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bauch Trainingsplan?

Die Seite wird geladen...

Bauch Trainingsplan? - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan (3er Split) / Bauchtraining

    Trainingsplan (3er Split) / Bauchtraining: Ich habe erst seit kurzem mit dem Training angefangen und wollte wissen was ihr von diesem Training haltet. 1. Tag Schrägbankdrücken 40 kg...
  2. Trainingsplan für Bauch???Hilfe

    Trainingsplan für Bauch???Hilfe: Hallo, ich trainiere schon eineiger Zeit und hatte eigentlich fettfreien Bauch.Aber dieses Jahr über Winter habe ich im Bauchbereich zugenommen,...
  3. Trainingsplan: Waschbrettbauch

    Trainingsplan: Waschbrettbauch: Haben eben beim Shop guggn folgenden Guide gefunden. http://www.muskelpower.de/service-train ... tbauch.php Ist der Guide sinvoll und trit bei...
  4. Bauch(muskeln) definieren

    Bauch(muskeln) definieren: Hallo Leute, ich bin 1,80 groß und wiege ca. 75kg. Habe einen Körperfettanteil von 16% und das Fett hat sich, wie so oft bei Männern, nur am Bauch...
  5. Massephase und Bauchspeck.

    Massephase und Bauchspeck.: Moin trainiere jetzt seit fast 2 Monaten intensiv. Mein Startgewicht War 62 KG bei einem Größe von 1.70cm. Jetzt bin ich mittlerweile bei 68 KG....