Bauch und Arm

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Croatian Bull, 16.02.2009.

  1. #1 Croatian Bull, 16.02.2009
    Croatian Bull

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    Hey Leute
    ich hab ma paar Fragen, hauptsächlich beschäftige ich mich mit Kampfsport und mach seit 2008 Bodybuilding

    durch boxen hat sich der oberarm find ich echt gut entwickelt aber ich will ihn größer haben, ich mach schon hanteltraining und hab auch n home studio, hätte aber gern gewusst wie ich ihn mehr beanspruche damit er krasser wird (perfekt wäre wenn ich brust i-wie mit drin wäre)

    und nun meine zweite frage, ich würde gern wissen wie der sixer schneller sichtbar wird...ich trainiere schon sit-ups über kopf, 90° und 45° ,wollte gern wissen ob es da noch andere effektivere übungen gibt als nur die

    ich würde mich echt freun wenn man mir die beantworten könnte, danke schonmal im vorraus members
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

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  3. #2 the-one-and-only, 16.02.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

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    Fang an deine Beine mit richtig richtig schweren Kniebeugen zu trainieren und trainiere ganz normal deine Arme weiter! deine Arme werden anfangen zu Wachsen!

    Gruß
     
  4. deus

    deus Hantelträger

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    Die Bauchmuskeln werden erst sichtbar, wenn dein Körperfettanteil niedrig genug ist. Sonst kannst du Bauchübungen machen bis du schwarz wirst, man wird sie nicht sehen.
     
  5. #4 Croatian Bull, 16.02.2009
    Croatian Bull

    Croatian Bull Newbie

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    danke leute * wegen den bauchmuskeln * mein fett anteil is niedrig, man sieht sie ja ich wollte sie nur noch stärker haben, is ja nicht so das ich n schwabbel bin- dennoch danke
     
  6. #5 Kasimir99, 16.02.2009
    Kasimir99

    Kasimir99 Hantelträger

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    Also es ist sehr wichtig, dass du dich gut ernährst. Ist einfach grundlegend für Erfolge. Sonst würde ich dir einfach vorschlagen nen guten GK zu machen und nicht einfach drauf los zu trainieren. Beides findest du hier im Forum. Musst mal schauen, findest du schon.
     
  7. #6 machodijai, 16.02.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

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    Dann mach Übungen wie Frontkniebeugen und Kreuzheben, bringen mehr für den Bauch als Crunches etc.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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Bauch und Arm

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