Bauch und Brust

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von alex9787, 29.12.2008.

  1. #1 alex9787, 29.12.2008
    alex9787

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    Hallo Leute,

    ich hab da n Problem mit der Symmetrie meines Körpers, wenn man das so sagen kann!?!

    Ich trainieren schon ca. 3 Jahre.

    Ok nicht immer und mit langen Pausen ;-P aber jetzt möchte ich wieder richtig durchstarten. Ziel ist kein übertriebener Körperbau sondern eher athletisch. Nun hab ich mich mal im Spiegel angeschaut und bemerkt das ich zu dicke Arme habe, zu Flache Brust und im unteren Bereich ganz witzig...links und rechts am Bauch voll die Rettungsringe die nicht weggehen wollen.

    Hat jemand n Tipp wie ich richtig trainieren kann und welche Übungen ich genau ausprobieren sollte um mehr Symmetrie zu erreichen?

    Danke

    hier n bild von mir:

    http://www.bilder-hochladen.net/files/9 ... %5B/url%5D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

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  3. #2 Dereine, 29.12.2008
    Dereine

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    Bitte mal deinen Trainingsplan posten, oder am besten gleich einen neuen suchen aus dem Forum.
    Ich kann an deinen Werten ablesen, das du den Großteil deines Körpers nicht trainierst

    PS: die Mädls stehen auch auf schicke Beine :wink:
     
  4. #3 alex9787, 29.12.2008
    alex9787

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    verdammt, du hast gerade all meine schwachpunkte erwischt.

    beine mag ich garnicht, ich jogge sehr gerne und hoffe das die sich dabei etwas aufpusten und man nimmt dabei auch ab.

    ---------------------
    (Gewicht immer je nachdem wie lange ich nicht mehr trainiert habe oder wie ich drauf bin)

    (Brust):
    Schrägbankdrücken 4 - 5 sätze
    Bankdrücken 4 - 5 sätze
    Butterfly 3 - 4 sätze

    (Rücken):
    Latziehen breit 4 - 5 sätze
    Rudern 4 sätze
    Sowas wie Kreuzheben nur an ner maschine 4 sätze
    manchmal noch sowas wie butterfly nur halt nach hinten ^^

    (Schultern):
    Schulterdrücken 5 sätze
    Schulterdrücken schräg 3 sätze
    Front und seitheben jeweils 3 sätze

    So und dann mach ich ma n tag pause, jogge an dem tag und wiederhole das ganze wieder in der reihenfolge. beine, arme und bauch trainier ich garnicht.
     
  5. #4 Dereine, 30.12.2008
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    Beine sind einfach wichtig. Mit dem Gesäß machen sie 60% der Körpermuskulatur aus. Sie sind damit auch wichtig für die Wachstumshormonproduktion.
    Ich würde dir empfehlen einen Plan aus dem Lexikon zu nehmen.
     
  6. #5 DeNNiS08, 30.12.2008
    DeNNiS08

    DeNNiS08 Handtuchhalter

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    also zu den rettungsringen vll hast du da unter ja seitliche bauchmuskeln die lassen es schnell nac h rettungsringen aussehen um sie zu sehen m?sstest du dein kfa dann noch weiter reduzieren

    wie oben schon gesagt nimm nen tp hier ausm forum von mir aus auch ohne beine, aber mit der teso produktion sind sie halt f?rdernt

    deine brust wird schneller wachsen als deien arme denk ich mal
    einfach sch?n fleissig sein
    ________
    COACH PURSES
     
  7. #6 Dereine, 30.12.2008
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    Ahso deine "Rettungsringe" sind Bauchmuskeln, also keine Angst.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  9. #7 alex9787, 30.12.2008
    alex9787

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    hm...ok danke ich werde mal n plan erarbeiten und meine beine nun trainieren und nicht nur joggen. jemand hat mir auch schonmal gesagt das ohne die beine der oberkörper nicht mehr wächst. vielleicht ist das mein problem. naja ich werd am ball bleiben ;-)

    guten rutsch.
     
  10. #8 Dereine, 31.12.2008
    Dereine

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    Sehr schön. Wenn du den Plan erstellt hast, poste ihn doch mal im passenden Unterforum, dann bekommt er noch seinen letzten Schliff.

    guten Rutsch
     
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Bauch und Brust

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