Bauch weg

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Pumper, 25.05.2008.

  1. Pumper

    Pumper Newbie

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also...
    mein bauch hat meiner meinung nach ein zu großes volumen.
    und jetzt frage ich mich was für ein trainingplan ich machen kann,um das volumen zu verringern oder komplett weg zu bekommen.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ElhaMske, 25.05.2008
    ElhaMske

    ElhaMske Newbie

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst nicht nur an einer körperstelle fett verlieren sondern es geht von ganzen körper gleichmäßig viel fett weg
     
  4. Pumper

    Pumper Newbie

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    nene...ich will kein fett verlieren!
    ich will nur den bauch umfang,das is bei mir eig. schon immer so,verringern weil er meiner meinung zu weit absteht

    trotsdem danke.
     
  5. #4 Anonymous, 25.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Foto... ich denke mal es kann sich keiner richtig vorstellen was du meinst, entweder kannst du Körperfett verlieren, das würde im Normalfall einen zu dicken Bauch beseitigen, oder du kannst Bauchmuskeln antrainieren, das würde allerdings im Normalfall den Umfang vergrößern, nicht verkleinern.
     
  6. #5 clafoutis, 25.05.2008
    clafoutis

    clafoutis Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    könnte vielleicht an einem hohlkreuz liegen... kenn einen der vom körperbau eigentlich dünn ist aber der bauch "guckt raus" ;-) und sein problem ist eben halt das ausgeprägte hohlkreuz...
    also mir fallen nur zwei möglichkeiten ein das problem zu lösen
    1. bauch trainieren und fett verlieren ( kenn deinen körper zwar nicht aber einige pfunde weniger verändern auch den bauchumfang... ich hab noch keinen mit sixpack gesehen bei dem der bauch rausguckt ;-))
    ODER
    2. den rest des körpers so trainieren, dass der bauch nicht auffällt
     
  7. #6 Anonymous, 25.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Naja, ich hab auch ein Hohlkreuz, ein ausgeprägtes und zu meinen Kinderzeiten, als ich noch extrem dünn war, hatte ich keinen Bauch der rausguckt. Mein Vater hat ebenfalls nen extremes Hohlkreuz und als er vor 2-3 Jahren noch gut trainiert aussah, hat der Bauch nicht rausgeguckt ;) Also daran liegt das wohl eher weniger.

    Der 2te Vorschlag wäre aber ne Maßnahme, die zwar lange dauern würde, aber eventuell klappen könnte :biggrin:
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    vielleicht trinkst du auch einfach zu viel bier wodurch die inneren organe verfetten und du nen bierbauch hast?
     
  10. #8 Ayersrock07, 26.05.2008
    Ayersrock07

    Ayersrock07 Hantelträger

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Also wenn das bei dem ALter der Fall ist, hat er echt n Problem :bash:

    Aber da er geschrieben hat, er hat das Problem seit "jeher", bezweifle ich, dass es am Bieer liegt, es sei denn er wurde am Fass statt an der Brust gestillt :baeh:
     
Thema:

Bauch weg

Die Seite wird geladen...

Bauch weg - Ähnliche Themen

  1. Bauch(muskeln) definieren

    Bauch(muskeln) definieren: Hallo Leute, ich bin 1,80 groß und wiege ca. 75kg. Habe einen Körperfettanteil von 16% und das Fett hat sich, wie so oft bei Männern, nur am Bauch...
  2. Massephase und Bauchspeck.

    Massephase und Bauchspeck.: Moin trainiere jetzt seit fast 2 Monaten intensiv. Mein Startgewicht War 62 KG bei einem Größe von 1.70cm. Jetzt bin ich mittlerweile bei 68 KG....
  3. Bauch-rückentrainer kaufempfehlungen

    Bauch-rückentrainer kaufempfehlungen: Moin, ich möchte mir gern einen Bauch rücken Trainer holen, weiß aber nicht was nötig ist. Er sollte nur für kleine Workouts reichen, da ich eben...
  4. Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?

    Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?: Hallo! Heute Morgen habe ich einige Sit ups gemacht (also wie jeden Morgen).. Doch mit dem flachen Bauch will es einfach nicht klappen. Ich bin...
  5. Bauchmuskeln zu Hause schnell zum Versagen bringen?

    Bauchmuskeln zu Hause schnell zum Versagen bringen?: Hi, ich bin noch ganz am Anfang mit dem Krafttraining. Seit 2 Monaten habe ich mir angewöhnt alle 2 Tage Liegestütze und ähnliche Übungen zu...