Bauch weg

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Gamble, 23.05.2007.

  1. Gamble

    Gamble Newbie

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bin zwar mit meiner Statur zufrieden nur würde ich gerne einen flacheren Bauch mit mehr Konturen haben.

    Ist ja schließlich bald wieder Freibad Saison :-)

    Wie bekomm ich den in (falls möglich) 3 Wochen weg?

    Bin zielstrebig und würde dafür auch jeden Tag "arbeiten" nur ich weiß nicht wie?

    Also könnt ihr mir Tips verraten zum Thema:

    Ernährung und Sport um den Bauch flacher zu bekommen! :wink:

    Vielen Dank :anbeten:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DannyThomas, 23.05.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
Thema:

Bauch weg

Die Seite wird geladen...

Bauch weg - Ähnliche Themen

  1. Bauch(muskeln) definieren

    Bauch(muskeln) definieren: Hallo Leute, ich bin 1,80 groß und wiege ca. 75kg. Habe einen Körperfettanteil von 16% und das Fett hat sich, wie so oft bei Männern, nur am Bauch...
  2. Massephase und Bauchspeck.

    Massephase und Bauchspeck.: Moin trainiere jetzt seit fast 2 Monaten intensiv. Mein Startgewicht War 62 KG bei einem Größe von 1.70cm. Jetzt bin ich mittlerweile bei 68 KG....
  3. Bauch-rückentrainer kaufempfehlungen

    Bauch-rückentrainer kaufempfehlungen: Moin, ich möchte mir gern einen Bauch rücken Trainer holen, weiß aber nicht was nötig ist. Er sollte nur für kleine Workouts reichen, da ich eben...
  4. Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?

    Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?: Hallo! Heute Morgen habe ich einige Sit ups gemacht (also wie jeden Morgen).. Doch mit dem flachen Bauch will es einfach nicht klappen. Ich bin...
  5. Bauchmuskeln zu Hause schnell zum Versagen bringen?

    Bauchmuskeln zu Hause schnell zum Versagen bringen?: Hi, ich bin noch ganz am Anfang mit dem Krafttraining. Seit 2 Monaten habe ich mir angewöhnt alle 2 Tage Liegestütze und ähnliche Übungen zu...