bauch weg

Dieses Thema im Forum "Cardio- und Fitness-Training" wurde erstellt von Sheep06, 02.02.2008.

  1. #1 Sheep06, 02.02.2008
    Sheep06

    Sheep06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Es sagen zwar alle immer dass so Cardio gut sein soll.. aber des nimmt mir irgendwie allgemein zu viel weg dann.. würd ich so schätzen.. ich will aber dass speziell die Fettschicht am Bauch weggeht.. damit meine Bauchmukkis sichtbarer werden..

    wisst ihr was spezielles für mich? ich bin halt erst 16..
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Also bei dem Gewicht ist Hopfen und Malz verloren ... Und du hast im falschen Thread gepostet :).

    Aber um auf deine Frage zurück zu kommen:

    Du kannst nicht "nur" am Bauch abnehmen, wenn dann musst du Cardio machen und nimmst dann überall ab.
     
  4. #3 Sheep06, 03.02.2008
    Sheep06

    Sheep06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    hups.. sry dass ichs falsch rein hab :oops:

    aber danke für die antwort.. dann muss ich halt weiter cardio machen.. laufband mach ich immer.. empfehlenswert?.. also das laufband :smile:
     
  5. #4 Teddy Bruschi, 03.02.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Stichwort SuFu... gibt bestimmt schon hunderte Threads wie diesen hier :roll:
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wenn du dein Körperfett verlieren willst, muß du deine Ernährung umstellen. Ohne Energiedefizit wirst du auch kein Körperfett verlieren.

    Schau dir mal diesen Beitrag an.

    Übrigens, so was wie lokale Fettverbrennung gibt es nicht.
     
Thema:

bauch weg

Die Seite wird geladen...

bauch weg - Ähnliche Themen

  1. Bauch(muskeln) definieren

    Bauch(muskeln) definieren: Hallo Leute, ich bin 1,80 groß und wiege ca. 75kg. Habe einen Körperfettanteil von 16% und das Fett hat sich, wie so oft bei Männern, nur am Bauch...
  2. Massephase und Bauchspeck.

    Massephase und Bauchspeck.: Moin trainiere jetzt seit fast 2 Monaten intensiv. Mein Startgewicht War 62 KG bei einem Größe von 1.70cm. Jetzt bin ich mittlerweile bei 68 KG....
  3. Bauch-rückentrainer kaufempfehlungen

    Bauch-rückentrainer kaufempfehlungen: Moin, ich möchte mir gern einen Bauch rücken Trainer holen, weiß aber nicht was nötig ist. Er sollte nur für kleine Workouts reichen, da ich eben...
  4. Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?

    Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?: Hallo! Heute Morgen habe ich einige Sit ups gemacht (also wie jeden Morgen).. Doch mit dem flachen Bauch will es einfach nicht klappen. Ich bin...
  5. Bauchmuskeln zu Hause schnell zum Versagen bringen?

    Bauchmuskeln zu Hause schnell zum Versagen bringen?: Hi, ich bin noch ganz am Anfang mit dem Krafttraining. Seit 2 Monaten habe ich mir angewöhnt alle 2 Tage Liegestütze und ähnliche Übungen zu...