bauch!!

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von carlito, 18.04.2008.

  1. #1 carlito, 18.04.2008
    carlito

    carlito Newbie

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin / Wedding
    ist es normal das mein bauch wenn ich stehe also aufrecht bin sozusagen alles gut flach ist aber wenn ich sitze sieht es speckig und so aus als hätte ich ein bierbauch ist das normal???
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ayersrock07, 18.04.2008
    Ayersrock07

    Ayersrock07 Hantelträger

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    naja denk mal: du wirst etwas fett haben und wenn du stehst, verteilt sich das über die gesamte Bauchfläche -> wird gestreckt
    wenn du jetz sitzt, dann schiebst du das ganze unweigerlich zusammen und dann ist klar, dass sich das ganze etwas wölben wird.
    Kommt immer drauf an wieviel Körperfett du hast, aber gekrümmt sitzen, ganz ohne Speckfalten, verlangt einen Fettanteil von deutlich unter 10% und selbst dann wird die Haut falten schlagen.

    Also kein Grund zur Sorge
     
  4. #3 sCar*Face, 18.04.2008
    sCar*Face

    sCar*Face Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    versteh ich nicht :confus:
     
  5. #4 belpump, 18.04.2008
    belpump

    belpump Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch klar und deutlich oder nicht?!
     
  6. vivil

    vivil Hantelträger

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wenn das dein Bauch ist in deinem Avatar, verstehste das Problem echt nicht......weil de dat nich kennst!!!! :wink:
     
  7. #6 Anonymous, 18.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Damit der Bauch im sitzen gut aussieht, muss der KFA richtig runter, das sieht auch bei mir inzwischen schon wieder scheiße aus, nur kurz nach der Defi gings.
     
  8. #7 Ayersrock07, 18.04.2008
    Ayersrock07

    Ayersrock07 Hantelträger

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Also für Leute wie Scarface die mit dem Fettproblem nix anfangen können:
    :prof:
    Wenn du ganz aufrecht stehst und deine Bauchmuskeln anspannst siehst du (wahrscheinlich) ein sixpack, wenn du aber drüberfährst wird es nicht sonderlich viel tiefe haben.
    Wenn du dich jetz aber auf den Rücken legst und nen Crunch machst, dann spürst du eindeutige rillen zwischen den Muskelpaketen, weil sie weniger Platz haben und sich zusammenschieben.

    Das gleiche passiert auch mit Fett, nur ist es da weniger wünschenswert (berüchtigte Hüftrolle)

    Ich hoffe ich konnte dieses gravierende Verständnisproblem aus der Welt schaffen :lach: :lach:
     
  9. #8 carlito, 18.04.2008
    carlito

    carlito Newbie

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin / Wedding
    was bedeutet kfa??
     
  10. #9 gasmeister, 18.04.2008
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Körperfettanteil
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 carlito, 19.04.2008
    carlito

    carlito Newbie

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin / Wedding
    ok danke für eure kommentare dachte schon hab ein fettproblem oder sowas hehe :-D
     
  13. #11 fourtyfive, 19.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ne hast bestimmt kein fettproblem!!
    ist ganz normal habe ich auch wenn ich sitze und auf meinen buch gucke seh ich richtig dick aus und wenn ich stehe ist die wampe weg! wenn ich ne std. sitze dann habe ich auf dam bauch so 2-3 rote streifen wo die fettrollen im sitzen waren!
     
Thema:

bauch!!

Die Seite wird geladen...

bauch!! - Ähnliche Themen

  1. Bauch(muskeln) definieren

    Bauch(muskeln) definieren: Hallo Leute, ich bin 1,80 groß und wiege ca. 75kg. Habe einen Körperfettanteil von 16% und das Fett hat sich, wie so oft bei Männern, nur am Bauch...
  2. Massephase und Bauchspeck.

    Massephase und Bauchspeck.: Moin trainiere jetzt seit fast 2 Monaten intensiv. Mein Startgewicht War 62 KG bei einem Größe von 1.70cm. Jetzt bin ich mittlerweile bei 68 KG....
  3. Bauch-rückentrainer kaufempfehlungen

    Bauch-rückentrainer kaufempfehlungen: Moin, ich möchte mir gern einen Bauch rücken Trainer holen, weiß aber nicht was nötig ist. Er sollte nur für kleine Workouts reichen, da ich eben...
  4. Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?

    Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?: Hallo! Heute Morgen habe ich einige Sit ups gemacht (also wie jeden Morgen).. Doch mit dem flachen Bauch will es einfach nicht klappen. Ich bin...
  5. Bauchmuskeln zu Hause schnell zum Versagen bringen?

    Bauchmuskeln zu Hause schnell zum Versagen bringen?: Hi, ich bin noch ganz am Anfang mit dem Krafttraining. Seit 2 Monaten habe ich mir angewöhnt alle 2 Tage Liegestütze und ähnliche Übungen zu...