Bauch

Diskutiere Bauch im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; hallo, könntet ihr mir vllt. ne Seite sagen wo Bauchübungen beschrieben werden? Mit Animationen wäre hilfreich. danke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 SaTiCoN, 04.09.2007
    SaTiCoN

    SaTiCoN Newbie

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hallo, könntet ihr mir vllt. ne Seite sagen wo Bauchübungen beschrieben werden? Mit Animationen wäre hilfreich.
    danke
     
  2. #2 Vendetta, 04.09.2007
    Vendetta

    Vendetta Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 SaTiCoN, 04.09.2007
    SaTiCoN

    SaTiCoN Newbie

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    danke!
     
  4. #4 Anonymous, 04.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kreuzheben, Kniebeugen, Rudern. :ok:
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Für den Bauch?
     
  6. #6 Anonymous, 04.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Reicht bei mir zumindest vollkommen aus.
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich weiß, dass ich die Bauchmuskeln bei diesen Übungen anspanne, aber wirklich spüren tu ich sie nur, wenn ich sie isoliert bearbeite. Aber du trainierst ja auch nach einem anderen System.
     
  8. #8 Anonymous, 04.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    steht bei meinem Plan unter Rücken und Beine.....aber wenn es passt :-)
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wie bereits gesagt, du spannst die Bauchmuskeln instinktiv bei fast allen Übungen an, um den Körperspannung aufzubauen. Wenn er damit weiterkommt bzw. es bei ihm ausreicht um Bauchmuskeln aufzubauen, warum nicht.
     
  10. #10 Hantelfix, 04.09.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    reicht devinitiv nicht...
     
  11. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Selten so einen Unfug gehört. Trainier erst mal ein bißchen länger bevor Du solche sinnfreien Aussagen triffst
     
  12. #12 Stevefox86, 05.09.2007
    Stevefox86

    Stevefox86 Newbie

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich finde am besten.. wenn cardio gemacht hat.. und dann so 20 min bauch dann haste die bauchmusklen völlig erschöpft....ist meiner meinung das beste
     
  13. #13 Anonymous, 05.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wieso? Weil es nur eine Wahrheit gibt? :wink:
     
  14. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Was solche Aussagen betrifft schon. Im Übrigen : Was habe ich Dir in Bezug auf Deinen arroganten Unterton gesagt ?
     
  15. #15 Anonymous, 05.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    War nur eine Reaktion auf den "Unfug". :kuss:

    Bin trotzdem nicht deiner Meinung. Aber naja, das argumentieren kann man sich wohl sparen.
     
  16. #16 Daymate, 05.09.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    soll ich dir mal was sagen? dein ständiges besserwissen nervt ganz schön... du weisst immer alles besser und meinst andere sind dumm...
     
  17. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    na tuts nicht streiten bitte.

    und das kreuzheben, kniebeugen und rudern intensiv den bauch trainiet ist definitiv schwachsinn.
     
  18. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    naja...in gewisser weise wird der bauch bei diesen übungen indirekt mittrainiert...allerdings reicht das natürlich für ein effektives workout nicht aus...

    mal ne andere frage...habt ihr txqr gekickt?
     
  19. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ja...er hat darum gebeten
     
  20. #20 Anonymous, 10.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Damit kann man das hier denke ich auch schließen!
     
Thema:

Bauch

Die Seite wird geladen...

Bauch - Ähnliche Themen

  1. seitl Bauchmusk

    seitl Bauchmusk: Kann jmd noch eine Übung für die seitl Bauchmuskeln empfehlen? Habe bisher immer seitl Crunches gemacht...wird aber auf Dauer etwas langweilig
  2. Bauch(muskeln) definieren

    Bauch(muskeln) definieren: Hallo Leute, ich bin 1,80 groß und wiege ca. 75kg. Habe einen Körperfettanteil von 16% und das Fett hat sich, wie so oft bei Männern, nur am Bauch...
  3. Massephase und Bauchspeck.

    Massephase und Bauchspeck.: Moin trainiere jetzt seit fast 2 Monaten intensiv. Mein Startgewicht War 62 KG bei einem Größe von 1.70cm. Jetzt bin ich mittlerweile bei 68 KG....
  4. Bauch-rückentrainer kaufempfehlungen

    Bauch-rückentrainer kaufempfehlungen: Moin, ich möchte mir gern einen Bauch rücken Trainer holen, weiß aber nicht was nötig ist. Er sollte nur für kleine Workouts reichen, da ich eben...
  5. Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?

    Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?: Hallo! Heute Morgen habe ich einige Sit ups gemacht (also wie jeden Morgen).. Doch mit dem flachen Bauch will es einfach nicht klappen. Ich bin...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.