bauch

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Andrucha, 28.09.2007.

  1. #1 Andrucha, 28.09.2007
    Andrucha

    Andrucha Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    hy, ich hab folgendes problem:
    ich trainiere meinen bauch schon seit fast nem jahr aber trozdem hab ich relativ viel speck am bauch, naja soviel ist es dann doch nich aber man kann die bauchmuskeln nur schwer erkennen. ich bin eigendlich ziemlich dünn (177cm,63kg) am am bauch nich was kann man da machen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Servus!

    Körperfettanteil senken. Aber guckst du mal unter Lexikon. Steht eh gleich der bauchmuskelbeitrag von Wody. das hilft dir sicher weiter Kollege.

    greetz
    SH
     
  4. hamsti

    hamsti Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Hantelfix, 28.09.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Durch Krafttraining baust du Muskeln auf. Fett wirst du nur mit Kaloriendefizit los.
     
  6. Justus

    Justus Newbie

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    bei 9 % körperfett, müsstest du die abs aber eigentlich sehen, ich habe momentan 14, fast 14 % und sehe die bauchmuskeln beim anspannen noch...
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Die 10% Marke ist nur ein Richtwert. Manche müssen runter bis 8%, wieder andere sehen sie schon bei 11%. Es kommt auch auf die Verteilung der Fettdepots an. Die Genetik hat hier einen entscheidenden Einfluß, manche haben einen perfekten Sixpack, andere sehen nur die geraden Muskeln, wieder andere haben einfach nur einen flachen Bauch.

    Und nicht zu vergessen, vielleicht sind die Bauchmuskeln auch einfach nur zu schwach ausgeprägt. Wo nix ist, kann man nix sehen.
     
  8. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Das ist bei jedem individuell etwas verschieden, weil sich das Körperfett je nach Veranlagung an unterschiedlichen Körperregionen unterschiedlich stark ansammelt.

    Ich persönlich kann meine Bauchmuckis auch erst ab ca. 10% sehen, weil ich das meiste Körperfett am Bauch und an den Hüften ablagere (leider :wein: ).

    Edit: Mist, Andy82 war schneller :-D
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Großmeister B,

    das macht nix. Doppelt hält besser und zweitens ist es schön, wenn meine Aussagen von einem der absoluten Experten bestätigt werden.
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Daymate, 29.09.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ist er a) zu jung und b) hat er niemals 9% kfa !! erstmal in ruhe weiter trainen...
     
  12. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Das würde ich aber auch mal sagen. Im Moment wäre es erst mal besser genügend Nährstoffe zu sich zu nehmen, da sich der Gute noch im Wachstum befindet. Irgendwelche speziellen Diäten und/ oder Kaloriendefizite wären zu diesem Zeitpunkt nicht sonderlich angebracht
     
Thema:

bauch

Die Seite wird geladen...

bauch - Ähnliche Themen

  1. Bauch(muskeln) definieren

    Bauch(muskeln) definieren: Hallo Leute, ich bin 1,80 groß und wiege ca. 75kg. Habe einen Körperfettanteil von 16% und das Fett hat sich, wie so oft bei Männern, nur am Bauch...
  2. Massephase und Bauchspeck.

    Massephase und Bauchspeck.: Moin trainiere jetzt seit fast 2 Monaten intensiv. Mein Startgewicht War 62 KG bei einem Größe von 1.70cm. Jetzt bin ich mittlerweile bei 68 KG....
  3. Bauch-rückentrainer kaufempfehlungen

    Bauch-rückentrainer kaufempfehlungen: Moin, ich möchte mir gern einen Bauch rücken Trainer holen, weiß aber nicht was nötig ist. Er sollte nur für kleine Workouts reichen, da ich eben...
  4. Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?

    Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?: Hallo! Heute Morgen habe ich einige Sit ups gemacht (also wie jeden Morgen).. Doch mit dem flachen Bauch will es einfach nicht klappen. Ich bin...
  5. Bauchmuskeln zu Hause schnell zum Versagen bringen?

    Bauchmuskeln zu Hause schnell zum Versagen bringen?: Hi, ich bin noch ganz am Anfang mit dem Krafttraining. Seit 2 Monaten habe ich mir angewöhnt alle 2 Tage Liegestütze und ähnliche Übungen zu...