Bauch

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von darulor83, 01.04.2008.

  1. #1 darulor83, 01.04.2008
    darulor83

    darulor83 Newbie

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Und zwar ich habe eine Frage!

    Ich traniere jetzt seit 08.02.2008, fast jeden Tag vor allem Bauch JEDEN Tag
    nur es gibt da ein kleines Problem!

    Ich habe inzwischen bei 1.81m circa 10 Kilo abgenommen und wieder 3 Kilo Masse aufgebaut!

    Nur ist jetzt das Problem mit meinem Bauch ich hatte erst 104,9 kg , jetzt bin ich bei 98 kg Bauch hatte ich schon imer nur jetzt ist der Bauch zurückgegangen , die Brust hat sich etwas ausgeprägt und wenn ich sitze habe ich eine Hautfalte am Bauch, man könnte auch Schwimmreifen sagen, aber nicht so wie vorher sondern jetzt isses najo wie soll ich sagen es nur wenig man kanns mit 2 Fingern zusammenkneifen und es fühlt sich komisch an so wie Gummi, bevor ich zu trainieren begann war da ein kleiner Bierbauch.... aber nun isser da keiner mehr aber dafür so eine Art Hautschürze drum rum.... wenn ich da bissl dran zieh schwabbelts auch 1 oder 2 mal nach , m,an sieht auch noch keine Bauchmuskeln hab jetzt nur die Panik das ich am Bauch zuschnell abgenommen habe und das bleibt... also die Haut.

    Ich nehme seit 1 Woche

    L-Carnetin *FLüssig*
    WHEY - Eisweispulver
    und will jetzt mit Creatin auch anfangen!

    oder ratet ihr vom Eiweis zur Zeit ab ?

    Ich traniere in der Kraftkammer und zum Abschluss etwas länger radfahren ... damit das L-Carnetin richtig zur wirkung kommt!

    Kann mir von euch jemand weiterhelfen? Würde gerne wissen ob ihr in dieser hinsicht auch schon eure Erfahrungen gemacht habt ???



    Ajo bitte keine Blöden Comments, bin kein Bodybuilder, will nur etwas für meinen Körper tun und irgendwie fehlt mir in dieser hinsicht das Wissen....



    Lg ToM
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lasse

    Lasse Newbie

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hameln
    in welcher zeit hast du denn die 10 kilo runtergehabt. Also ich habe letztes jahr in 3,5 monaten fast 35 kilo abgenommen, das die Haut dann ein wenig brauch und du vielleicht auch intensiv >Bauchtraining machen solltest ist normal. Aber wenn ich dein gewicht so sehe ist das doch noch einiges bei deiner größe und um das noch wegzubekommen müßen noch ein paar kilo runter und ohne ein ausgewogenes Fitnesstraining ist das sehr schwer. mfg
     
  4. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    hallo,

    das mit der überschüssigen haut sollte sich mit der zeit zurückbilden. nur in extremfällen ist da eine schönheitsop notwendig.

    da du erst seit diesem jahr trainierst wäre ein gktraining angebracht, in verbindung mit einer ausgewogenen kalorienreduzierten ernährung natürlich.

    auf die supps kannst du verzichten. kreatin ist bei deinem trainingsstand überflüssig, bei lcarnitin ist die wirkung sehr umstritten.
    das wheyprotein nach dem training geht allerdings ok.
     
  5. glp

    glp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei darmstadt
  6. Lasse

    Lasse Newbie

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hameln
    jup, war aber auch einiges an Muskelmasse dabei, habe nicht genug Eiweiß zu mir genommen. Hatte 120kg drauf, max 600kcal am tag zu mir genommen und dann jeden Tag laufen und Krafttraining.
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Spongebob, 02.04.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Kauf dich ma ne Tüte Deutsch. Hat mich auch gehilft!
     
  9. Lasse

    Lasse Newbie

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hameln
    Überflüssig!!!
     
Thema:

Bauch

Die Seite wird geladen...

Bauch - Ähnliche Themen

  1. Bauch(muskeln) definieren

    Bauch(muskeln) definieren: Hallo Leute, ich bin 1,80 groß und wiege ca. 75kg. Habe einen Körperfettanteil von 16% und das Fett hat sich, wie so oft bei Männern, nur am Bauch...
  2. Massephase und Bauchspeck.

    Massephase und Bauchspeck.: Moin trainiere jetzt seit fast 2 Monaten intensiv. Mein Startgewicht War 62 KG bei einem Größe von 1.70cm. Jetzt bin ich mittlerweile bei 68 KG....
  3. Bauch-rückentrainer kaufempfehlungen

    Bauch-rückentrainer kaufempfehlungen: Moin, ich möchte mir gern einen Bauch rücken Trainer holen, weiß aber nicht was nötig ist. Er sollte nur für kleine Workouts reichen, da ich eben...
  4. Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?

    Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?: Hallo! Heute Morgen habe ich einige Sit ups gemacht (also wie jeden Morgen).. Doch mit dem flachen Bauch will es einfach nicht klappen. Ich bin...
  5. Bauchmuskeln zu Hause schnell zum Versagen bringen?

    Bauchmuskeln zu Hause schnell zum Versagen bringen?: Hi, ich bin noch ganz am Anfang mit dem Krafttraining. Seit 2 Monaten habe ich mir angewöhnt alle 2 Tage Liegestütze und ähnliche Übungen zu...