Bauchansatz

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Xilence1, 03.02.2009.

  1. #1 Xilence1, 03.02.2009
    Xilence1

    Xilence1 Newbie

    Dabei seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe leider feststellen müssen, dass ich einen leichten Ansatz von Fettanlagerungen an den untern 2 Bauchmusklen habe, was nicht sehr gut ausschaut, auch wenns nur wennig ist. Hab wohl den Bauch zu stark vernachlässigt.


    Momentan mach ich Crunches und Bauchpresse.

    Möchte jetzt eine Trainingseinheit/en einplannen die stark auf die unteren Buachmuskeln gehn.

    Hat da jemand eine Idee?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. deus

    deus Hantelträger

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Es gibt nur den ganzen Bauchmuskel an sich. Wenn du einen Fettansatz über den unteren "Paketen" hast, dann hilft dir nur eine Fettreduzierung.
     
  4. #3 Xilence1, 03.02.2009
    Xilence1

    Xilence1 Newbie

    Dabei seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    und warum lagert sich das genau unten ein?

    und so viel Fett nehm ich gar nicht zu mir, dass es sich ablagern könnte.
     
  5. deus

    deus Hantelträger

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Bei Männern lagert sich Fett am meisten am Bauch an. Wenn dein Körperfettanteil nicht deutlich unter 10% liegt, wirst du die unteren Pakete nicht sehen können.
     
  6. #5 Xilence1, 03.02.2009
    Xilence1

    Xilence1 Newbie

    Dabei seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Da ich eher an Masse zulegen will,

    da ich eh nicht gerade viel Gewicht aufbringe,

    muss ich wohl vorrübergehend darauf verzichten?
     
  7. deus

    deus Hantelträger

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Wäre das empfehlenswerteste. Erst schön zulegen (nicht an Fett, d.h. sauber ernähren), dann definieren. Auch wenn es die Möglichkeit gibt, beides zu erreichen.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bauchansatz

Die Seite wird geladen...

Bauchansatz - Ähnliche Themen

  1. Bauchansatz weg! Nur wie?

    Bauchansatz weg! Nur wie?: Hallo zusammen, ich bin 24 Jahre alt, 1,88m groß und 89kg schwer. Ich gehe zwei mal pro Woche im Fitnessstudio und zusätzlich habe ich zwei mal...
  2. Bauchansatz

    Bauchansatz: hey leute trainiere auf masseaufbau, muss ich es hinnehmen das ich am bauch zunehme? sonst hat man bei mir die erste drei bauchmuskeln gesehen...
  3. Wie bekomm ich den Bauchansatz weg???

    Wie bekomm ich den Bauchansatz weg???: Hallo, zu meiner statur, bin 2 m groß, 88 kg und schlank, 28 Jahre und hab jetzt ein halbes jahr keinen sport gemacht, da ich mir die schulter...