Bauchfett, wie genau werd ich das los?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von blacknightdragon, 22.03.2010.

  1. #1 blacknightdragon, 22.03.2010
    blacknightdragon

    blacknightdragon Newbie

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe ein Problem mit dem Bauchfett, da ich ja wie bereits erwähnt früher fett war, und abgenommen habe (wiege jetzt 70-71 kg auf 1:85), und jetzt alles andere als fett bin, habe ich dennoch bauchfett

    deswegen hab ich mal ne runde gegoogelt und den artikel gefunden:

    http://de.answers.yahoo.com/question/in ... 649AAE8a1m


    der trifft 1:1 auf mich zu, lest euch das bitte mal durch, und die erste antwort in dem topic, stimmt die aussage des users auf den fragesteller überrein? also kann ich davon ausgehen, dass ich mit regelmäßigem training, und erhöhter kcal zufuhr das bauchfett verliere, bzw, mein bauch straff wird ?

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strohkopf, 23.03.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Das hört sich ein wenig nach Essstörung an. Du brauchst keine Angst haben das du nach einer Woche wieder 20kg mehr hast wenn du normal isst. Wenn du nicht so viel aufbauen willst brauchst ja auch nich sooo viel zu essen. Es reicht wenn du dich nach den Ernährungsgrundlage ernährst. Dann wirst auch nicht zunehmen.

    Grundregeln:
    - Alle 2-3h eine Mahlzeit
    - Jede Mahlzeit enthält Protein und (mit Ausnahme der Shakes) Gemüse
    - Kohlenhydrate stammen nur aus Obst, Gemüse und Milchprodukten - Ausnahmen sind evtl. morgens, vor & nach dem Hanteltraining
    - Ausschließlich frische (oder frisch eingefrorene) und unverarbeitete Lebensmittel verwenden.
    - Viel trinken, jedoch keine kalorienhaltigen Getränke (Milch gilt als Mahlzeit)
    - Zu jeder Mahlzeit gute Fette verzehren, ansonsten weitestgehend fettarm ernähren
    - 90% der Mahlzeiten müssen diesen Anforderungen entsprechen, die weiteren 10% können beliebig gestaltet werden
     
Thema:

Bauchfett, wie genau werd ich das los?

Die Seite wird geladen...

Bauchfett, wie genau werd ich das los? - Ähnliche Themen

  1. Bauchfett

    Bauchfett: Hi, ich bin 22 und trainiere schon seitdem ich 18 bin, leider ohne Kontinuität. In den letzten Monaten habe ich es besonders schleifen lassen und...
  2. Wenig Muskulös - Schlank - Bauchfett

    Wenig Muskulös - Schlank - Bauchfett: Hallo Zusammen, ich weiß es ist ein leidiges und ewig durchgekautes Thema. Und ich weiß auch das Fettabbau und Muskelaufbau nur unter gewissen...
  3. Bauchfett trotz Training

    Bauchfett trotz Training: Hallo, ich trainiere seit 12 Wochen mit einem 5x5 System, mit dem ich auch sehr zufrieden bin und das ich konsequent durchgezogen habe. Ich...
  4. Bauchfett

    Bauchfett: Hallo ich trainiere seit mitte 2007 regelmässig 3x die woche für mein bauch mache ich situps und ein gerät.... problem ist alles sieht schon recht...
  5. Wie genau ist das mit dem Eigenbedarf von Vermietern?

    Wie genau ist das mit dem Eigenbedarf von Vermietern?: Ich würde da mal gerne wissen weil mein Vater eine Immobilie besitzt und dies nun in Anspruch nehmen möchte um etwas anderes daraus zu machen....