Bauchfett

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Fabjab, 25.09.2013.

  1. Fabjab

    Fabjab Newbie

    Dabei seit:
    25.09.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    188
    Gewicht (in kg):
    82
    Trainingsbeginn:
    2010
    Hi, ich bin 22 und trainiere schon seitdem ich 18 bin, leider ohne Kontinuität. In den letzten Monaten habe ich es besonders schleifen lassen und habe echt zugenommen. Vor über einem Monat wollte ich was dagegen machen. Habe jeden Tag Sport gemacht, immer im Wechsel Cardio und ein wenig Krafttraininng (Fettabbau stand im Vordergrund nicht zunahme an Muskeln). Mein Trainingsplan ist relativ gut (abwechslungsreich, alle großen Muskelgruppen) und an Cardio-Tagen wechsel ich zwischen allen Geräte, Joggen in der Natur und Schwimmen. Mit dem abnehmen klappt es eig sehr gut und auch der Muskelzuwachs läuft wiedererwartend gut, da ich immer unter 1500 Kalorien esse und meistens nach 18.00 keine Kohlenhydrate zu mir nehme dachte ich würden auch keine neuen Muskeln kommen. Meine Frage: Meine Beine sind dünn und ich habe viel abgenommen aber am Bauch und an der Brust tut sich quasi nichts immer noch recht viel Fett. Zur Info ich wog ca 90KG bei 1,88 und bin jetzt bei 82 (also ist fett relativ) aber es ist mir noch zu wabbelig. Wie kann ich dafür sorgen dass ich nicht nur dünne Beine sondern auch am Bauch und Brust viel fett verliere?
    Vielen Dank!!!!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mario89, 25.09.2013
    mario89

    mario89 Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    79
    Trainingsbeginn:
    2013
    so weiter machen... kcal defizit + sport. man kann den fettabbau an bestimmten stellen nicht beeinflussen.
     
  4. #3 Harry:p, 26.09.2013
    Harry:p

    Harry:p Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich (schweiz)
    Größe (in cm):
    194
    Gewicht (in kg):
    108
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    1
    Kreuzheben (in kg):
    1
    Bankdrücken (in kg):
    1
    Wenn du effizient Fett abnehmen willst.

    - Am Morgen bevor du frühstückst Cardio Training machen. z.bsp 50 min. Hometrainer.

    - konsumiere weniger Carbs

    - verzichte auf jegliche Sachen wie Schokolade, Süssigkeiten, Softdrinks etc.... (sollte aber klar sein)

    Wenn du mehr Oberkörper Muskeln willst, dann mach Übungen für diese Muskeln :ok:

    on off Training ist totaler Schwachsinn. Entweder du trainierst immer oder gar nicht. So wie ich das herauslese, machst du mal ein wenig hier, mal ein wenig da. Du brauchst Ziele und einen klar definierten TP. Nur so kannst du an deine Grenzen gehen und sie langsam erweitern.
     
  5. #4 gasmeister, 28.09.2013
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Normalerweise hast du schon den richtigen Weg eingeschlagen, um Fett abzubauen. Deinen Daten nach (Füll mal bitte dein Profil aus, dann können wir dir besser helfen) hast du wohl einfach noch zu wenig Muskeln nehme ich mal an. Und mit Kaloriendefizit werden es nur noch weniger. Von daher würde ich an deiner Stelle die Kalorienzufuhr maßvoll erhöhen um deine wabbligen Stellen mit Muskeln zu unterfüttern und erst wieder Diät machen, wenn mehr Substanz vorhanden ist.

    Gruß
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bauchfett

Die Seite wird geladen...

Bauchfett - Ähnliche Themen

  1. Wenig Muskulös - Schlank - Bauchfett

    Wenig Muskulös - Schlank - Bauchfett: Hallo Zusammen, ich weiß es ist ein leidiges und ewig durchgekautes Thema. Und ich weiß auch das Fettabbau und Muskelaufbau nur unter gewissen...
  2. Bauchfett trotz Training

    Bauchfett trotz Training: Hallo, ich trainiere seit 12 Wochen mit einem 5x5 System, mit dem ich auch sehr zufrieden bin und das ich konsequent durchgezogen habe. Ich...
  3. Bauchfett, wie genau werd ich das los?

    Bauchfett, wie genau werd ich das los?: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Bauchfett, da ich ja wie bereits erwähnt früher fett war, und abgenommen habe (wiege jetzt 70-71 kg auf...
  4. Bauchfett

    Bauchfett: Hallo ich trainiere seit mitte 2007 regelmässig 3x die woche für mein bauch mache ich situps und ein gerät.... problem ist alles sieht schon recht...