Bauchmuskel bekommen?!

Diskutiere Bauchmuskel bekommen?! im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Bei Crunches muss die Lendenwirbelsäule am Boden bleiben und Körper wird über die Bauchmuskeln eingerollt.

  1. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Bei Crunches muss die Lendenwirbelsäule am Boden bleiben und Körper wird über die Bauchmuskeln eingerollt.
     
  2. bl4ck

    bl4ck Newbie

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    okay, jetzt tut mir mein rücken auch nicht mehr so weh :)

    was ich noch fragen wollte, würde es sich lohnen ein bauchtrainer zu holen (also dieses Gerät dafür) um schneller den Erfolg zu sehen??

    Und wie lange dauert es ungefähr, damit man die Bauchmuskel sehen kann, weil wenn ich mein Bauch anfasse fühle ich schon meine Muskel, aber wegen der bisschen Speckschicht kann man die nicht sehen?? Weiß einer wie lange das ca. dauert? wenn ich 4x in der woche mein brauch trainiere?

    für antworten danke im vorraus. :)
     
  3. #43 techniker, 11.07.2009
    techniker

    techniker Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Da kannste lange trainieren. Um Bauchmuskeln sichtbar zu machen(Four,Six,Eightpack), musst du deinen KFA reduzieren, d.h. Fett verlieren. Ich habe auch sehr ausgeprägte Bauchmuskeln, was mir aber leider nichts bringt, da mein KFA noch 6-7% zu hoch ist, um ein wirklich gut sichtbares Sixpack zu haben. Naja, man kann nicht alles haben. :biggrin:
     
  4. bl4ck

    bl4ck Newbie

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    ja ich bin aber normalgewicht. ich bin 174cm groß und wiege 64,1kg. man muss ja nicht untergewicht sein damit man die muskel sehen kann, wenn ich jetzt 4kg abnehmen würde, wäre ich ja untergewicht... oder?? und wie kann man sein körperfettanteil messen ohne sich etwas zu kaufen??
     
  5. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Stell nen Bild in die Gallerie und dann sagen dir hier die Eliteuser ziemlich genau, wie hoch der KFA bei dir ist. ^^
    Ich z.B. habe nur am unteren "Bauchbereich" ein ganz kleines bisschen Fett und da sieht man die Muskeln nicht. Oben, da wo die ersten Muskeln des Sixpaks sind, sieht man es eigentlich sehr gut. Nur leider hab ich nicht besonders dicke Bauchmuskeln. Da muss ich noch trainieren. :mrgreen:
     
  6. #46 techniker, 11.07.2009
    techniker

    techniker Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Deswegen würde ich an deiner Stelle(Alter, Körpermaße) auch erstmal aufbauen, d.h. Ernährung langsam umstellen und einen BWE-Zirkel machen.
    Du bist erst 15 und hast nochhh Zeit, brauchst also nichts zu überstürzen und dir somit den Körper kaputt machen.
     
Thema:

Bauchmuskel bekommen?!

Die Seite wird geladen...

Bauchmuskel bekommen?! - Ähnliche Themen

  1. Bauchmuskeln zu Hause schnell zum Versagen bringen?

    Bauchmuskeln zu Hause schnell zum Versagen bringen?: Hi, ich bin noch ganz am Anfang mit dem Krafttraining. Seit 2 Monaten habe ich mir angewöhnt alle 2 Tage Liegestütze und ähnliche Übungen zu...
  2. Bauchmuskeln / Abs

    Bauchmuskeln / Abs: Hi, ich bin soweit mit meinem Bauch schon ganz zufrieden. Die Seiten und die Mitte sieht man schon ganz gut, wenn das licht richtig fällt ;p...
  3. Seitliche Bauchmuskeln trainieren

    Seitliche Bauchmuskeln trainieren: Hallo zusammen, Wollte mal fragen,ob es eine Übung speziell für die seitlichen Bauchmuskeln gibt, sowie bei dieser auf dem rücken liegenden...
  4. Bauchmuskeln

    Bauchmuskeln: Hi, kann man / sollte man Bauchmuskeln eigentlich täglich trainieren? Denn eigentlich sollte man meines Wissens nach doch mindestens einen Tag...
  5. Streifen auf den Bauchmuskeln

    Streifen auf den Bauchmuskeln: Hallo, Also ich habe auf meinen Bauchmuskeln leicht rote Streifen. Mal sind sie doller, mal gar nicht zu sehen. Woher kann das kommen?