Bauchmuskel + Brust

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Bressco, 17.04.2007.

  1. #1 Bressco, 17.04.2007
    Bressco

    Bressco Newbie

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Halli Halloooo...
    bin neu hier und ya... ich habe nen kleinen großen problem....

    mein ziel ist es eigendlich nen sixpack zuhaben...

    nur mein problem is das ich n bauch habe... also da guckt schon was raus bei mir und den wuerd ich gern loswerden..... wie bekomm ich ihn am besten weg????.... zutrainieren hab ich noch nich angefangen aber will es gerne machen... wenns ein muss is dann auch ins fitness... ich ernaehre mich schlecht... muss ich zugeben.... also so um 12:30 jeden tag 2brötchen mit frischkaese und kaese.. und um 18 uhr ca. etwas fettigeres.. was natuerlich nich gut is aber ich kann es aendern... nur ich wollt von euch ma so wissen was ich machen muss wie ich mich ernaehren muss wie ich es am besten mache und so... also ziel ist halt das mein bauch weggeht und auch bischen brust trainig.. aber wie mach ich es am besten....

    bin 170 ca. und wiege mit klamotten ca. 68 + schuhe dies das also ca. 66 ohne klamotten udn sow...

    danke im vorraus :) mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wowa

    Wowa Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ernährung: Viel Eiweiß, wenig Kohlenhydrate, wenig Fett

    Zum Training machse 2-3x in der Woche 15min Workout mit Crunches usw.

    Zum Abnehmen brauchste ein Kaloriendefizit, d.h. weniger Kalorien zu dir nehmen als du verbrauchst.

    Und nicht nur die Brust trainieren sondern alles!
     
  4. #3 Anonymous, 18.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    so isses und 4x die Woche Cardio für 45-60 min.
     
  5. #4 Hantelfix, 18.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Nur den Bauch zu trainieren ist Mist, denn das führt zu Disbalancen.

    Also immer den ganzen Körper beackern.
     
  6. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Exaktamundo. Guckst Du mal hier
     
  7. #6 Bressco, 18.04.2007
    Bressco

    Bressco Newbie

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke euch fuer die schnelle antworten :)

    wie soll ich mich ernaehren??.... also wär nich schlecht wenn ihr mir sagt was genau ich so essen soll und uhrzet halt und wieviel so... ich mein ich arbeite von 9 - 17 uhr und yoa...

    mfg :)


    [EDIT]

    was is Cardio??? bei google bilder habe ich paar sachen gesehn aber auch recht wenige und mehrere sportanlagen so...
     
  8. #7 JackWhite, 18.04.2007
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
  9. Sayano

    Sayano Newbie

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    4mal die woche carido?? wie soll er das in seinem trainingsplan unterbringen, wenn er schon 3 mal bauch trainiert, dazu Gk außerdem sind 60minuten zu lange... 2bis höchstens 3 mal cardio und das jeweils 40minuten halte ich für besser....
     
  10. #9 Hantelfix, 24.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Wo ist denn das Problem?

    4x Cardio ist kein Problem. Entweder an freien Tagen oder vor/nach dem Workout.

    Und warum sind 60 min zu lange?

    Hast du dir überhaupt durchgelesen, was er erreichen will?
     
  11. #10 Anonymous, 24.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Denke auch, das es so passt...und ein Cradio Workout erreicht erst bei ca. 45 Minuten den nötigen Effekt den er erzielen will.
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Anonymous, 24.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke Mädels :anbeten: :kuss:

    Wenigstens 2 die mich verstehen :biggrin:
     
  14. #12 Hantelfix, 25.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    so soll es ja auch sein. Wenn man mal jemanden sucht, der einen nicht versteht, dann kann man ja zu einer Frau gehen :mrgreen:
     
Thema:

Bauchmuskel + Brust

Die Seite wird geladen...

Bauchmuskel + Brust - Ähnliche Themen

  1. Bauchmuskeln zu Hause schnell zum Versagen bringen?

    Bauchmuskeln zu Hause schnell zum Versagen bringen?: Hi, ich bin noch ganz am Anfang mit dem Krafttraining. Seit 2 Monaten habe ich mir angewöhnt alle 2 Tage Liegestütze und ähnliche Übungen zu...
  2. Bauchmuskeln / Abs

    Bauchmuskeln / Abs: Hi, ich bin soweit mit meinem Bauch schon ganz zufrieden. Die Seiten und die Mitte sieht man schon ganz gut, wenn das licht richtig fällt ;p...
  3. Seitliche Bauchmuskeln trainieren

    Seitliche Bauchmuskeln trainieren: Hallo zusammen, Wollte mal fragen,ob es eine Übung speziell für die seitlichen Bauchmuskeln gibt, sowie bei dieser auf dem rücken liegenden...
  4. Bauchmuskeln

    Bauchmuskeln: Hi, kann man / sollte man Bauchmuskeln eigentlich täglich trainieren? Denn eigentlich sollte man meines Wissens nach doch mindestens einen Tag...
  5. Streifen auf den Bauchmuskeln

    Streifen auf den Bauchmuskeln: Hallo, Also ich habe auf meinen Bauchmuskeln leicht rote Streifen. Mal sind sie doller, mal gar nicht zu sehen. Woher kann das kommen?