bauchmuskel efektiv trainieren

Diskutiere bauchmuskel efektiv trainieren im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; ja danke ist angekommen nur wenn ich sie öffne trettet ein Fehler auf und es wird geschlossen lg

  1. #21 Shadow17, 07.10.2007
    Shadow17

    Shadow17 Newbie

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gmunden
    ja danke ist angekommen nur wenn ich sie öffne trettet ein Fehler auf und es wird geschlossen

    lg
     
  2. #22 Shadow17, 07.10.2007
    Shadow17

    Shadow17 Newbie

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gmunden
    Trainiert ein chrunch eigentlich die gesammte bauchmuskulatur oder nur bestimmte teile
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Chrunches trainieren hauptsächlich die obere gerade Bauchmuskulatur.
     
  4. #24 Shadow17, 07.10.2007
    Shadow17

    Shadow17 Newbie

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gmunden
    ja das hab ich gemerkt di sind bei mir schon sehr ausgebreckt und wie bekomm ich am besten die anderen hin LG
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hier sind einige Übungen
     
  6. #26 Shadow17, 07.10.2007
    Shadow17

    Shadow17 Newbie

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gmunden
    danke gib es auch bilder dazu weil manche versteh ich nicht
    LG
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Schau mal auf www.fitness-xl.de
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ich schick´s nachher nochmal raus
     
  9. #29 Marilyn-Manson, 07.11.2007
    Marilyn-Manson

    Marilyn-Manson Newbie

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Horrheim
    Jeden Tag zu trainieren bringt dir eher das Gegenteil. Ausreichend Erholung braucht der Körper.[/quote]

    Da muss ich leider wiedersprechen, ich trainiere jetze 2 monate lang täglich und hab ca 1 kilo zugelegt...
    Also ich trainiere jeden tag aba au was anderes... wenn des so meinst Beine Brust Rücken und den rest nebenbei
     
  10. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Trotzdem brauchst du Regenerationspausen. Nicht nur für den Körper, sondern auch für das Zentrale Nervensystem. Ansonsten steigt die Gefahr des Übertrainings. Ausserdem wachsen Muskeln während der Erholung, nicht im Training.
     
  11. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Da muss ich leider wiedersprechen, ich trainiere jetze 2 monate lang täglich und hab ca 1 kilo zugelegt...
    Also ich trainiere jeden tag aba au was anderes... wenn des so meinst Beine Brust Rücken und den rest nebenbei[/quote]

    dann trainierst du aber nicht richtig. nach meinem bizepstraining kann ich den rücken am nächsten tag nicht trainieren und nach nem richtigen beintraining kann ma kreuzheben oder rudern auch vergessen.
     
  12. #32 Hantelfix, 07.11.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Da muss ich leider wiedersprechen, ich trainiere jetze 2 monate lang täglich und hab ca 1 kilo zugelegt...
    Also ich trainiere jeden tag aba au was anderes... wenn des so meinst Beine Brust Rücken und den rest nebenbei[/quote]

    Absolut falsch. Hättest du dir vielleicht etwas Pause gegönnt, dann wären es jetzt vielleicht mehr als ein Kilo.

    Außerdem hast du gerade erst angefangen, weshalb du noch gut aufbaust. Wenn du weiter so trainierst, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass du wieder abbaust.
     
  13. #33 Anonymous, 07.11.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da habe ich aber mal eine Frage zum Marilyn Manson.

    Wie kam denn der Umfang vom Bizeps zustande (40cm)?
    Durch das Training?

    Ist es dann nicht etwas, ja das soll jetzt nicht böse klingen, aber mager, dass man dann nur max. 20Kg beim Bankdrücken schafft??!!

    Finde das liest sich sehr zweifelhaft, die Daten. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
     
Thema:

bauchmuskel efektiv trainieren

Die Seite wird geladen...

bauchmuskel efektiv trainieren - Ähnliche Themen

  1. Bauchmuskeln zu Hause schnell zum Versagen bringen?

    Bauchmuskeln zu Hause schnell zum Versagen bringen?: Hi, ich bin noch ganz am Anfang mit dem Krafttraining. Seit 2 Monaten habe ich mir angewöhnt alle 2 Tage Liegestütze und ähnliche Übungen zu...
  2. Bauchmuskeln / Abs

    Bauchmuskeln / Abs: Hi, ich bin soweit mit meinem Bauch schon ganz zufrieden. Die Seiten und die Mitte sieht man schon ganz gut, wenn das licht richtig fällt ;p...
  3. Seitliche Bauchmuskeln trainieren

    Seitliche Bauchmuskeln trainieren: Hallo zusammen, Wollte mal fragen,ob es eine Übung speziell für die seitlichen Bauchmuskeln gibt, sowie bei dieser auf dem rücken liegenden...
  4. Bauchmuskeln

    Bauchmuskeln: Hi, kann man / sollte man Bauchmuskeln eigentlich täglich trainieren? Denn eigentlich sollte man meines Wissens nach doch mindestens einen Tag...
  5. Streifen auf den Bauchmuskeln

    Streifen auf den Bauchmuskeln: Hallo, Also ich habe auf meinen Bauchmuskeln leicht rote Streifen. Mal sind sie doller, mal gar nicht zu sehen. Woher kann das kommen?