Bauchmuskel Einbuchtungen

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von fitnessmax, 07.07.2008.

  1. #1 fitnessmax, 07.07.2008
    fitnessmax

    fitnessmax Newbie

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    welches training ist am sinnvollsten, wenn ich solche einbuchtung links und rechts am hosenansatz haben will bzw welchen bauchmuskel muss man da trainieren?besser gesagt ist es überhaupt möglich solche einbuchtungen durch training zu bekommen??Also möcht praktisch einen body wie der und nicht extremer!also die einbuchtung sind am wichtigsten
    wenn einer nicht weiß was ich meine denn soll er bitte dieses bild anschauen

    http://data-allocine.blogomaniac.fr/mda ... lker_1.jpg


    Würd mich freuen wenn ich mir helfen könnt

    schon mal im vorraus vielen dank
    mfg max
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Erster Tipp:
    Prifil ausfüllen dann gehts weiter;)
     
  4. Hanuta

    Hanuta Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    KFA senken... Explizites Training dafür gibt es nicht. Ernährung spielt hierbei den grössten Teil.
     
  5. #4 Alex1990, 07.07.2008
    Alex1990

    Alex1990 Hantelträger

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    oh man leute
    jetzt denkt der kerl bestimt schon seit stunden er kann die schrägen bauchmuskeln nicht trainieren..
    ..
    doch junge (schau mal mein bild bei off topic an)...
    ich hatte diese seitlichen (schrägen bauchmuskeln) auch nicht bis ich sie trainiert hab..
    schau hier einfach mal im bb lexikon nach da müssten übungen für obere untere schräge und quere bauchmuskeln da sein
    dann machste einfach die queren und schrägen und siehe da bei mir hats en halbes jahr gedauert aber so siehts dann aus (schau auf des bild)

    http://www.muskelpower-forum.de/album_pic.php?pic_id=1961

    Edit: hier die bauchmuskelübungen:

    http://www.muskelpower-forum.de/viewtopic.php?t=1430&highlight=bauch
     
  6. Hanuta

    Hanuta Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Das Bild von Paul Walker hat nichts mit schrägen Bausmuskelübungen zu tun. Teilweise wird sogar davon abgeraten die schrägen Bauchmuskeln "isoliert" zu trainieren, da dadurch das Becken breiter wird. Es werden bei allen Übungen alle Bauchmuskeln beansprucht. Natürlich geht die eine Übung mehr auf die unteren oder oberen oder halt setlichen....

    Du kannst die dicksten Bauchmuskeln haben... wenn da ne dicke Fettschicht drüber ist sieht man gar nichts. Und das was er will erreicht er nur mit einem niedrigem KFA. Bauchtraining hin oder her...
     
  7. #6 fitnessmax, 07.07.2008
    fitnessmax

    fitnessmax Newbie

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  8. #7 Anonymous, 07.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Spitze... Hantelfix hat auch nen spitze Body und Gootze auch...

    Also die Bauchmuskeln, die du meinst (V-Form), erreichst du durch seitliches Bauchmuskeltraining.

    Allerdings ist das Training eben der Weg zu den Muskeln. Damit diese allerdings sichtbar werden, musst du Fett verlieren, denn man sieht erst ab 10% KFA etwa die Bauchmuskeln, damit es deutlich (so wie oben auf dem Bild) ist, musst du schon eher 6-8% haben...
     
  9. #8 fitnessmax, 07.07.2008
    fitnessmax

    fitnessmax Newbie

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    krass hat der so wenig körperfett??aber für mich is der body einfach perfekt nicht zu aufgepumpt
    der körper vom hantelfix find ich zu aufgepumpt nix persönliches gegen ihn is halt meine meinung
     
  10. #9 Anonymous, 07.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das mag sein, ich wollte damit auch nicht sagen, dass Hantelfix einen Körper hat, der jedem gefällt, sondern, dass dein Bild von dir getitelt wurde mit "sptize Körper" eine sehr subjektive Meinung ist, wie du selbst gerade festgestellt hast ;)

    Auf jeden Fall ist es wichtig den KFA auf 10% zu reduzieren, wenn du deine Bauchmuskeln sehen möchtest.
     
  11. #10 Alex1990, 07.07.2008
    Alex1990

    Alex1990 Hantelträger

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    ja na klar muss er auch den >KFA senken und darf ned nur isoliert die schräge und quere bm trainieren...
    aber ich zB hab mich darauf süezialisiert und mach bei schrägen und queren eben 2 statt 1 übung...
    und wenns becken breiter wird is des ned so schlimm weil dann kann der rest vom körper automatisch besser mitwachsen ;)

    Edit: zu dem geilen body da oben (der dünklere)...
    --> starke defizite in brust seitliche baumus und trizeps...
    also nix für mich

    hier das is ein traum <3<3<3:
    http://farm3.static.flickr.com/2339/1574408240_1a280ff6ff.jpg
     
  12. #11 .Daniel, 07.07.2008
    .Daniel

    .Daniel Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bremen
    Wie schon erwähnt worden ist, ist hierführ ein niedrigerer KFA nötig.

    Ich denke, dass das V automatisch kommt wenn du deinen Bauch trainierst.Ich kann mich nicht erinnern, dass ich direkt das V trainiert habe ( zumindestens nicht beabsichtet) und es ist trotzdem da also von daher trainieren und richtig ernähren.
    Viel Erfolg dabei!
     
  13. #12 Anonymous, 08.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Den Körper von oben?

    1) Kaum Muskeln
    2) Niedriger KFA

    Et Voilà ! So siehste dann aus. Aber nur wenn es deine Genetik zulässt.
     
  14. #13 no_pain_no_gain, 08.07.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Der Surfer da hat wirklich null Muskeln. Das ist nur geringer Körperfettanteil.
     
  15. Hanuta

    Hanuta Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    @Metalfan:

    Genau die V- Form riskierst du mit seitlichen Bauchmuskelübungen!!!
    Ich will nicht sagen, dass man die seitlichen Bauchmuskeln gar nicht trainieren sollte. Bei mir ging mein Becken jedoch meiner Meinung nach richtig "auseinander" und die V- Form hat gut gelitten.
    Muss jeder für sich selbst rausfinden. Jeder Mensch hat ja schließlich eine individuelle genetische Veranlagung.

    Ist aber eigentlich logisch, dass der Bauch/ das Becken breiter wird wenn die Muskeln dort wachsen oder? Und wie schon so oft gesagt wurde....
    Ein Sixpack sieht man nur mit einem niedrigen KFA, sonst nicht. Deshalb sieht man bei dünnen, UNMUSKULöEN Menschen auch oft das Sixpack.
    Siehe Justin Timberlake etc., die dann auch noch als Muskelprotze bezeichnet werden!!! :mrgreen:
     
  16. #15 Anonymous, 08.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich meinte mit V-Form nicht die Form, die zwischen Becken und Trapez besteht, sondern links und rechts vom Hosenbund... Also dieses kleine Dreieck, dass untenrum entsteht, wenn der KFA entsprechend niedrig ist und gewisse Bauchmuskeln vorhanden sind ;)
     
  17. #16 fitnessmax, 08.07.2008
    fitnessmax

    fitnessmax Newbie

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    also kann jetzt jemand für mich an großes fazit ziehn wie ich so eine figur hinbekomme?
    wär cool
    wie senk ich am besten meine kf
    ess eh nicht sonderlich viel und fast nie süßes bzw. fast food!!

    wäre euch dankbar
    mfg max
     
  18. #17 fitnessmax, 08.07.2008
    fitnessmax

    fitnessmax Newbie

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  19. #18 Anonymous, 08.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Naja... ist nichts besonderes, hat jeder, der vom Körperbau her standardmäßig paar Muskeln hat und nur sehr langsam Fett ansetzt.

    Also was du brauchst ist erstmal Zeit.
    Nimm dir die Zeit, denn umso schneller du an Gewicht verlierst, umso mehr Muskeln sind meistens dabei, die draufgehen.
    Schau dir im Diät Forum mal SBFs Plan an und lies dir Wodys Ernährungsgrundlagen durch, dann weißt du das wesentliche.
    Und Bauchmuskeltraining sollte, genauso wie das Training des restlichen Körpers, sowohl bei der Muskelaufbauphase, als auch bei der Fettabbauphase im Plan stehen.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich find den echt hässlich. der untere bauch sieht einfach nur abartig aus.
     
  22. #20 Alex1990, 08.07.2008
    Alex1990

    Alex1990 Hantelträger

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    ja des stimmt da würde echt noch was gemacht gehört..
     
Thema: Bauchmuskel Einbuchtungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sixpack einbuchtung

Die Seite wird geladen...

Bauchmuskel Einbuchtungen - Ähnliche Themen

  1. Bauchmuskeln zu Hause schnell zum Versagen bringen?

    Bauchmuskeln zu Hause schnell zum Versagen bringen?: Hi, ich bin noch ganz am Anfang mit dem Krafttraining. Seit 2 Monaten habe ich mir angewöhnt alle 2 Tage Liegestütze und ähnliche Übungen zu...
  2. Bauchmuskeln / Abs

    Bauchmuskeln / Abs: Hi, ich bin soweit mit meinem Bauch schon ganz zufrieden. Die Seiten und die Mitte sieht man schon ganz gut, wenn das licht richtig fällt ;p...
  3. Seitliche Bauchmuskeln trainieren

    Seitliche Bauchmuskeln trainieren: Hallo zusammen, Wollte mal fragen,ob es eine Übung speziell für die seitlichen Bauchmuskeln gibt, sowie bei dieser auf dem rücken liegenden...
  4. Bauchmuskeln

    Bauchmuskeln: Hi, kann man / sollte man Bauchmuskeln eigentlich täglich trainieren? Denn eigentlich sollte man meines Wissens nach doch mindestens einen Tag...
  5. Streifen auf den Bauchmuskeln

    Streifen auf den Bauchmuskeln: Hallo, Also ich habe auf meinen Bauchmuskeln leicht rote Streifen. Mal sind sie doller, mal gar nicht zu sehen. Woher kann das kommen?