bauchmuskel-Gürtel

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Sheep06, 29.04.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sheep06, 29.04.2008
    Sheep06

    Sheep06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Hey..

    und zwar stoß ich immer häufiger auf die Frage... bringen diese Bauchmuskel-Gürtel wirklich was.. also ich mein die wo vibrieren..

    z.b. von Neckermann für 40 EUR

    Die meinen es bringt was für die Bauchmuskeln.. stimmt das auch?? oder leide ich am Ende an Zuckungen durch die Elektrischen schläge bzw. vibration
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Die Teile bringen nicht wirklich was. Aber wenn du das eh dauernd liest, warum fragst du noch?

    Den Link hab ich entfernt, da er das ganze Bild auseinanderzieht. Bitte zukünftig gekürzt posten.
     
  4. #3 Sheep06, 29.04.2008
    Sheep06

    Sheep06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    hätt ich gewusst wie ichs kürzer machen kann hätt ichs gemacht..

    warum ich mich das noch frag? ganz einfache sache.. weil es viel scheiße auf dem markt gibt ... und da das hier ein Fitnessforum ist.. was ich denke.. da hab ich mir gedacht.. vielleicht.. evt.. bzw ... hat jemand damit erfahrung geamacht oder so.. aber nur bzw evt.. :panik: :shake:
     
  5. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Meiner Meinung nach vollkommender Müll... Würden die Dinger soviel bringen , würde jeder ab jetzt im Studio mit nem Gürtel sitzen fürs Bauchmuskeltraining
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ok, wer lesen kann ist klar im Vorteil (damit meine ich mich). Ich war der Meinung, dass du geschrieben hattest, du liest dauernd, dass die Dinger Mist sind. Also mein Fehler.

    Links kürzt du ganz einfach:

    Code:
     [url=www.muskelpower-forum.de]Forum[/url]
    Sieht dann so aus:

    Forum
     
  7. #6 Sheep06, 29.04.2008
    Sheep06

    Sheep06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    macht nix :winke:
     
  8. #7 fourtyfive, 29.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    zukungen wirst du davon nicht bekommen! aber bauchmuskeln auch nicht! spaar dir dein geld lieber und trainiere deinen bauch ganz normal!
     
  9. #8 Sheep06, 29.04.2008
    Sheep06

    Sheep06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    schade.......
     
  10. Hanuta

    Hanuta Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Hm... hab mir über die Dinger noch nie so wirklich Gedanken gemacht. ABER: Anstatt zu sagen, die sind Müll und bringen nix würd ich gern mal wissen wie ihr zu diesen Aussagen kommt. Immerhin findet eine Muskelkontraktion statt oder?? Also müssten die Dinger doch schon "was bringen".... wie auch immer man das definiert.
     
  11. #10 Anonymous, 29.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sie senken nicht deinen KFA und somit haben sie für mich auch nichts mit Bauchmuskeln zu tun. Alle 3 Tage Crunshs sind jawohl nicht zu viel verlangt!
     
  12. bnA

    bnA Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.11.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Kontraktion und der Reiz sind viel zu schwach, damit sich Muskeln aufbauen....
    Selbst diese mit elektrischen Impulsen sind viel zu schwach um ein richtiges Muskelwachstum hervorzurufen...

    Klar nach dem ablegen des Gürtels wird man bestimmt was sehen, aber wohl auch nur, weil die Bauchmuskeln noch ein wenig angespannt sind...
     
  13. #12 Todeskop, 29.04.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    außerdem ist es doch scheiße wenn einen die freunde fragen:
    "woah du hast ja nen sixpack , wie haste den trainiert?"
    ....."mitn Bauchmuskeltrainer 3mal die woche ne halbe stunde"
    "ohhh das ja "toll" , könnte ich aber genausoleicht machen ,da steckt ja gar keien arbeit hinter!!!!"


    so könnte es dann ablaufen , wenn man mitn freund redet.
    Nur leider wird es gar nicht so weit kommen ,weil man damit keine ernsthafte muskelmasse aufbauen kann!
     
  14. #13 fourtyfive, 29.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ich hab auch irgendwo so ein ding rumfliegen, war mal ein werbegeschenk und ich habe es ein paar wochen fast täglich benutzt und ich habe keinen sixpack oder wenigstens eine sichtbare veränderung feststellen können! ausserdem musst du dann regelmässig so ein gel kaufen weil ohne wird es doch ein wenig schmerzhaft!
     
  15. #14 Sheep06, 29.04.2008
    Sheep06

    Sheep06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    ich informier mich mal wie lange ich des wiederzurückgeben kann.. dann probier ichs mal 2 monate aus ^.^
    und anstatt den 10 min am tag.. mach ich halt 30... vll bringt des dann doch was :-D
     
  16. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Kannst du dir sparen, das bringt wirklich nichts.
     
  17. #16 Todeskop, 29.04.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    da bringen ein normales , vernümpftiges Bauchprogramm viel mehr!
     
  18. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Alex1990, 07.07.2008
    Alex1990

    Alex1990 Hantelträger

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    mir schon...
    aber größtenteils nur für schräge baumus
     
  20. #18 Anonymous, 07.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Guten Morgen :roll:
     
Thema: bauchmuskel-Gürtel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bauchmuskelgürtel sinnvoll

    ,
  2. bauchmuskelgürtel bodybuilding

    ,
  3. bauchmuskel-gürtel erfahrung Power Shapers

    ,
  4. bringt bauchmuskelgürtel etwas
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.