Bauchmuskel-Plan

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von LiFexStyLe, 24.05.2007.

  1. #1 LiFexStyLe, 24.05.2007
    LiFexStyLe

    LiFexStyLe Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornbirn
    Hey!

    Ich trainier ja nen 4er Split (3mal die Woche Bauch) und wollte mal fragen, ob ihr n gutes Bauchmuskel - WorkOut habt, dass alle Bauchmuskeln gleich beansprucht und einfach gut ist für Bauchmuskeltraining. Wäre echt cool wenn jemand oder mehrere von euch die Übungen reinstellen würden! Danke schonmal!!!

    lg

    pauL
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 24.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    das Workout sollte 10-15 min dauern.
    Entlaten sollten Crunshes und Beinheben plus 2--4 weitere Uebungen. Je 2-4 Saetze.

    Uebungen findest du auf meiner kleinen Seite.
     
  4. #3 LiFexStyLe, 24.05.2007
    LiFexStyLe

    LiFexStyLe Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornbirn
    Ja danke! Ja ich weiß, dass bei dir echt viele Übungen zu finden sind, aber könntest du mir nicht einen Plan zusammen stellen mit den Übungen, sodass ich alle Bauchmuskeln gleich beanspruche und richtig trainiere! Wäre echt nett!!
     
  5. #4 Hantelfix, 24.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ich trainiere die Bauchmuckis ohne Plan.
    Wie gesagt, Crunshes und Beinheben sind Pflicht, der Rest variert.

    Ich selbst mache aber nur Uebungen fuer die oberen und seitlichen Bmuskeln. Die seitlichen trainiere ich nicht isoliert damit ich mir mein V erhalte.
     
  6. #5 LiFexStyLe, 24.05.2007
    LiFexStyLe

    LiFexStyLe Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornbirn
    Aso ok aber hättest du nicht vielleicht einen Plan? =DD

    oder die anderen die das hier lesen? :D
     
  7. #6 Anonymous, 24.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es gibt keinen Bauchblan. Den streut man 2-3 mal die Woche für 20 Minuten ein. Lies Dir mal Wodys Bauchmuskelthread im Lexikon durch.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bauchmuskel-Plan