Bauchmuskeln aufbauen

Diskutiere Bauchmuskeln aufbauen im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; naja mit ner Kurzhantel und 10kg Gewichte kannst du leider nicht trainieren.

  1. #21 Strohkopf, 15.05.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    naja mit ner Kurzhantel und 10kg Gewichte kannst du leider nicht trainieren.
     
  2. #22 K-Towner, 15.05.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    also das billigste um zu trainieren ist un bleibt einfach das studio mit seinen monatlichen beiträgen

    ich hab mia trotzdem zur ergänzung vor nem halben jahr für zuhause was zugeltg hab 2 kurzhanteln eine lanhghantel un ne qualitätsbank mit beinbeuger + 70 kilo an versch gewichten geakuft un war glub ich bei 400 euro

    also wenn du nich viel investieren willst kommst du an nem studio nicvh vorbei
     
  3. #23 PurpleYeahh, 15.05.2010
    PurpleYeahh

    PurpleYeahh Newbie

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hab mich heute entschlossen n abo fürs studio zu kaufen das kostet 640 Franken (bin schweizer) davon übernimmt die krankenkasse 200

    ausserdem gibts dort noch beratung und alles

    und noch ne frage:
    ist es ein grosse unterschied ob ich tonnenweise magnesium und weightgainer trinke oder ob ich einfach jeden tag 2 rohe eier trinke
     
  4. #24 K-Towner, 16.05.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    also magnesium musst du nich tonneweise trinken

    erst recht nich wenn du nie muskelkrämpfe hastt sprich : du hast nie muskelkrämpfe beim training ? dann musst du auch nich mit magnesium ergänzen

    ps nimm anstastt weightgainer liber en gutes whey oda mehrkomponeten eiweiss
    da hasste merh von
     
Thema:

Bauchmuskeln aufbauen

Die Seite wird geladen...

Bauchmuskeln aufbauen - Ähnliche Themen

  1. keine bauchmuskeln aufbauen und unteren bauch fett

    keine bauchmuskeln aufbauen und unteren bauch fett: hall! Habe mal eine Frage ich trainiere meine Bauchmuskeln im Fitnessstudio alle 2 Tage, doch diese wollen einfach nicht wachsen!Kann ich was an...
  2. Bauchmuskeln zu Hause schnell zum Versagen bringen?

    Bauchmuskeln zu Hause schnell zum Versagen bringen?: Hi, ich bin noch ganz am Anfang mit dem Krafttraining. Seit 2 Monaten habe ich mir angewöhnt alle 2 Tage Liegestütze und ähnliche Übungen zu...
  3. Bauchmuskeln / Abs

    Bauchmuskeln / Abs: Hi, ich bin soweit mit meinem Bauch schon ganz zufrieden. Die Seiten und die Mitte sieht man schon ganz gut, wenn das licht richtig fällt ;p...
  4. Seitliche Bauchmuskeln trainieren

    Seitliche Bauchmuskeln trainieren: Hallo zusammen, Wollte mal fragen,ob es eine Übung speziell für die seitlichen Bauchmuskeln gibt, sowie bei dieser auf dem rücken liegenden...
  5. Bauchmuskeln

    Bauchmuskeln: Hi, kann man / sollte man Bauchmuskeln eigentlich täglich trainieren? Denn eigentlich sollte man meines Wissens nach doch mindestens einen Tag...