Bauchmuskeln kommen nicht... ?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Chris139, 29.03.2007.

  1. #1 Chris139, 29.03.2007
    Chris139

    Chris139 Handtuchhalter

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    Hallo leute!

    Hab da eine Frage, brauchen die Bauchmuskeln einfach lange zum wachsen oder trainiere ich sie zu wenig oft?

    ich trainier sie dreimal die woche so ca. eine halbe stunde!

    könnte natürlich auch sein dass ich einen zu hohen kfa habe oder!? ich weis ihn leider nit - hab nichts zum bemessen, muss ich mir jetzt mal holen!

    in der Galerie hätt ich ein paar fotos - spanne überall den BAuch fest an und naja.. ist eben nicht so genial wie ichs mir vorstelle!

    lg chris
     
  2. AdMan

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  3. Miko85

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    Also ich hab mir mal deine Bilder angeschaut.

    Sieht schonmal nicht schlecht aus. Um die Bauchmuskeln richtig zur geltung zu bringen muss man schon einen KFG unter 10% haben und halten.

    Hängt sehr viel von deinem Stoffwechsel ab. Aber Defi lohnt sich bei deinem Gewicht mal überhaupt nicht.

    Wenn du jetzt noch paar % runter gehst dann haste bald nur noch 65kilo oder weniger je nachdem wie du Defi machst.
     
  4. #3 Hantelfix, 29.03.2007
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    Ja, schaut schon ganz gut aus. Bleibe bei 3x Bauchtraining pro Woche. 15 min reichen aber schon.
     
  5. #4 Chris139, 29.03.2007
    Chris139

    Chris139 Handtuchhalter

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    danke :)

    also das bedeuted dass ich sie durch weitertrainieren schon noch besser hinbekommen kann?


    Ich weis ich bin nicht der schwerste, ich bau also weiter auf!
     
  6. #5 Daymate, 30.03.2007
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    nimm mal mehr eiweiss zu dir dann wirst du auch sehniger. :prof: kein scheiss, dadurch wird man fester.
     
  7. #6 gasmeister, 30.03.2007
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    Ich sehe da keinen Zusammenhang Daymate...erklär mal bitte.

    mfG
     
  8. #7 IceBall, 30.03.2007
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    ich schätz mal er meint das der Bauch strafer wird und die bauchmuskeln besser zur Vorschein kommen (aber dann auch gut ernähren nicht so viel fett zusich nehmen)!!aber natürlich auch trainieren nee :-D
     
  9. #8 Daymate, 30.03.2007
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    ich weiss nicht woran es liegt, aber wenn ich kein eiweiss esse sehe ich irgendwie schwammiger aus. das eiweiss regt die fettverbrennung an. keine ahnung wieso. aber der spiegel lügt nicht.
     
  10. Wody

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    Ein interessanter Aspekt ist, dass Protein die Kalorien schon während der Aufnahme verbrennt; denn die Nahrung enthält Energie in Form von chemischen Verbindungen, welche der Körper in dieser Form jedoch nicht nutzen kann – so muss er zunächst die Nahrung zerlegen, um diesen chemischen Verbindungen Energie zu entziehen, was wiederum selbst Energie verbraucht (thermische Wirkung des Essens). Da bei Proteinen dieser thermische Effekt sehr hoch ist – die Zerlegung von Eiweiß verbraucht fast doppelt so viel Energie wie der Abbau von Kohlenhydraten – heißt das, wenn man dem Körper größere Mengen an Protein zuführt, so verbrennt er im Laufe des Tages mehr Kalorien. (Forscher an der Arizona State University verglichen den Nutzen einer eiweißreichen Ernährung mit dem einer kohlenhydratreichen und stellten fest, dass die Probanden, welche viel Protein verzehrten, in den Stunden nach der Mahlzeit die Kalorien mehr als doppelt so schnell verbrannten.)
     
  11. #10 Daymate, 30.03.2007
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    donnerwetter. dann habe ich ja recht. :prof:
     
  12. Wody

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    Yep :biggrin:
     
  13. #12 no_pain_no_gain, 31.03.2007
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  14. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  15. #13 Chris139, 02.04.2007
    Chris139

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    :-D

    ich hab mir jetzt ein thema durchgelesen inden unter anderen etwas über gegenspieler Bizeps/Tirzeps stand und dann man die gleich oft trainieren sollte!

    Jetzt frag ich mich was ist der genaue gegenspieler vom Bauch? Den trainier ich nämlich drei mal die woche - das mach ich bei keiner andren Muskelgruppe :confus:

    lg
     
  16. #14 Hantelfix, 02.04.2007
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    Der Gegenspieler vom Bauch sind die Rückenstrecker.

    Allerdings sollte man den Rückenstrecker max 2x pro Woche beackern - besser nur 1x richtig.

    Der bauch geht 3x
     
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