Bauchmuskeln wie genau trainieren

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von kai51, 25.06.2010.

  1. kai51

    kai51 Newbie

    Dabei seit:
    25.06.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hey...

    Also bis her mache ich:

    3 mal die woche: Crunches 3 sätze 20 Wh
    Beinheben 3 Sätze 12 Wh
    Seitl. Crunches 3 sätze 12-14 Wh
    Ich weiß dass ein six pack deutlich sichtbar unter 10 prozent ist habe jetzt 12.
    Deswegen wollte ich fragen und zwar habe ein video im internet gefunden und wollte fragen ob das effektiver ist wenn ich dieses workout 3 mal die woche machen würde anstatt den übungen die ich jetzt mache ?

    Hier der link : http://www.youtube.com/watch?v=HNbhIOgVz0g

    Vielen dank im vorraus
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Booster, 25.06.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Joa. Wichtig ist nur, dass du die Übungen immer variierst, sprich nicht immer Chrunches oder Beinheben. Im Lexikon findest du sehr viele verschiedene Übungen.

    Trainierst du auch den rest? Weil reiner Bauchtag ist nicht so das wahre =P
     
  4. kai51

    kai51 Newbie

    Dabei seit:
    25.06.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja klar trainier ich den rest ;)

    bin grade in der masse phase ich weiß dass es da noch schwieriger ist grade am bauch ein deutliches six pack zu erreichen bzw die restlichen paar prozent körperfett runter zu bekommen.
    Will halt nur wissen ob das video wenn ich die übungen so an wende es wirklich noch effektiver ist als allgemine beinübungen wie crunches oder beinheben auch wenn man mal variiert...
     
  5. #4 Nitray1, 25.06.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Bauchmuskeln richtig schön aufzubauen (falls notwendiger KFA vorhanden ist) ist bei mir selbst nicht so leicht.

    Durch einige Übungen wie dem Trizepsdrücken am Block werden die Bauchmuskeln schon extremst belastet,
    von gerade crunches halte ich nicht so viel,
    mom mache ich 2 verschiedene Arten von Beinheben,
    und werde vllt bald wieder Crunches an der Schrägbank mit Gewichten versuchen.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bauchmuskeln wie genau trainieren

Die Seite wird geladen...

Bauchmuskeln wie genau trainieren - Ähnliche Themen

  1. Bauchmuskeln zu Hause schnell zum Versagen bringen?

    Bauchmuskeln zu Hause schnell zum Versagen bringen?: Hi, ich bin noch ganz am Anfang mit dem Krafttraining. Seit 2 Monaten habe ich mir angewöhnt alle 2 Tage Liegestütze und ähnliche Übungen zu...
  2. Bauchmuskeln / Abs

    Bauchmuskeln / Abs: Hi, ich bin soweit mit meinem Bauch schon ganz zufrieden. Die Seiten und die Mitte sieht man schon ganz gut, wenn das licht richtig fällt ;p...
  3. Seitliche Bauchmuskeln trainieren

    Seitliche Bauchmuskeln trainieren: Hallo zusammen, Wollte mal fragen,ob es eine Übung speziell für die seitlichen Bauchmuskeln gibt, sowie bei dieser auf dem rücken liegenden...
  4. Bauchmuskeln

    Bauchmuskeln: Hi, kann man / sollte man Bauchmuskeln eigentlich täglich trainieren? Denn eigentlich sollte man meines Wissens nach doch mindestens einen Tag...
  5. Streifen auf den Bauchmuskeln

    Streifen auf den Bauchmuskeln: Hallo, Also ich habe auf meinen Bauchmuskeln leicht rote Streifen. Mal sind sie doller, mal gar nicht zu sehen. Woher kann das kommen?