bauchmuskeln

Dieses Thema im Forum "Cardio- und Fitness-Training" wurde erstellt von Anonymous, 22.04.2008.

  1. #1 Anonymous, 22.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hi

    eine frage ist es wenn man einen sixpack haben möchte effektiver wenn man jeden tag crunches + beinheben macht? oder immer 1 tag dazwischen nimmt als ruhephase?, weil ich habe mal gelesen, dass die muskeln sich nur ruhephasen aufbauen, deswegen weiß ich jezt nicht was sinnvoller ist

    mfg euer
    jürgen
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

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  3. #2 Anonymous, 22.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Guck mal in meinem 4er Split nach, wie man seinen Bauch richtig trainiert.

    2-3 x wöchentlich ist ein guter Wert.
     
  4. #3 Anonymous, 22.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    wie guck ich das nach? :oops:
     
  5. #4 Anonymous, 22.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auf Trainingspläne klicken und dann auf den von mir erstellten Thread "SBFs 4er Split" klicken.

    Oder direkt hier.
     
  6. #5 Anonymous, 22.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Aber ich würd dir empfehlen nicht nur den Bauch zu trainieren. Wenn du gern ein Sixpack haben möchtest und hauptsächlich den Bauch trainieren, gehe ich davon aus, dass du in kein Studio gehst sondern auf Heimarbeit zurückgreifen möchtest.

    In dem Fall wär es vll sinnvoll den BWE Plan zu machen, kannst ihn ja ohne Crunshes machen und nach 3 Durchgängen dann den gesamten Bauchplan, so spezialisierst du den Bauch, lässt aber deine restlichem Muskeln nicht vollkommen verkummern ;)
     
  7. #6 Anonymous, 22.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hi

    ich hätte einige fragen bezüglich deines trainingplans. undzwar was bedeutet zum beispiel (5x5) oder (2x2x15) oder (3x10 / 2x40 w.w.)?
    desweiteren wollte ich nochmal fragen ob man dein 4er splitt auch ohne weitere hilfsmittel durchführen kann abgesehen von hantel und klimmzugstange?
    und ehm... du schreibst ja tag 1 tag 2 tag 3 und tag 4. meinst du damit das du jeden tag trainierst bist du die tage voll hast zb montag dienstag mittwoch donnerstag oder machsu noch ne ruhepause dazwischen?

    mfg euer
    jürgen
     
  8. #7 Anonymous, 22.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also du könntest das so gestalten:

    Tag1) Montag
    Tag2) Mittwoch
    Tag3) Freitag
    Tag4) Samstag

    Solltest so viele Pausen wies geht drin haben, was bei ner 7 Tage Woche und nem 4er Split eben maximal 3 einzelne Tage sind ;)

    Und w.w steht für wechselweise, das heisst du machst abwechselnd die 3x10 und dann die 2x40.

    5x5 heißt 5 Sätze mit 5 Wiederholungen, 2x2x15 weiß ich gerade nicht ganz sicher, will jetzt lieber mal nichts Falsches schreiben.
    (3x10) oder Ähnliches heißt einfach immer (Sätze mal Wiederholungen)
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  10. #8 Anonymous, 22.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also ich wollte bzgl. Bauchtraining eigentlich auf den zweiten Beitrag raus, in dem ich mein Bauchtraining beschreibe, nicht auf den ganzen Plan.

    Für den Plan brauchst du diverse Hilfsmittel, Hantelbank, Kniebeugenständer, Kabelturm, Beinpresse, Bein-Curler ...

    w.w. heißt übrigens wöchentlich wechselnd.
     
  11. #9 Anonymous, 22.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich mache übrigens nicht nur bauchtraining sondern auch arm,beine,schulter...usw aber halt alles zuhause zur verfügung habe ich nur eine langhantelstange deswegen ist das alles sehr schwierig. wenn ihr trainingsmethoden kennt die es bringen auch wenn man nicht solch diverse hilfmittel zur verfügung hat wäre ich euch sehr dankbar.

    Bauch
    Langes Bauchprogramm (14 Übungen)...was meinste damit genau?

    mfg euer
    jürgen
     
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bauchmuskeln

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