Bauchmuskeln

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von osc, 07.02.2009.

  1. osc

    osc Newbie

    Dabei seit:
    15.12.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich trainiere zur Zeit auf Masse und möchte aber das mein Bauch nicht darunter leidet.
    Meine Frage ist jetzt sollte ich bei meinem Essen mehr draufachten, dass nicht so viel Fett enthalten ist oder würde es reichen, wenn ich anfangen würde zu joggen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Am besten ist es wenn du dir mal einen Ernährungsplan machst. Dann prbierst du ihn eine Weile aus. Wenn du merkst das du kein Fett ansetzt dann passt du die Kcal Zahl so an, das du gerade an der Grenze vom Fett ansetzen bis, d.h grad so noch kein Fett ansetzt. Wenn du aber deinen Plan am Anfang so gemacht hast, das du nun Fett ansetzt, kannst du die Kcal Zahl reduzieren. So sollte das in Ordnung gehen.

    Klar, joggen kannst du 1-3 Mal die Woche noch gehen. Ist zwar nicht nötig, fördert aber die Regeneration. Eine Cardioeinheit sollte dann zwischen 20 und 45 min sein.
     
Thema:

Bauchmuskeln

Die Seite wird geladen...

Bauchmuskeln - Ähnliche Themen

  1. Bauchmuskeln zu Hause schnell zum Versagen bringen?

    Bauchmuskeln zu Hause schnell zum Versagen bringen?: Hi, ich bin noch ganz am Anfang mit dem Krafttraining. Seit 2 Monaten habe ich mir angewöhnt alle 2 Tage Liegestütze und ähnliche Übungen zu...
  2. Bauchmuskeln / Abs

    Bauchmuskeln / Abs: Hi, ich bin soweit mit meinem Bauch schon ganz zufrieden. Die Seiten und die Mitte sieht man schon ganz gut, wenn das licht richtig fällt ;p...
  3. Seitliche Bauchmuskeln trainieren

    Seitliche Bauchmuskeln trainieren: Hallo zusammen, Wollte mal fragen,ob es eine Übung speziell für die seitlichen Bauchmuskeln gibt, sowie bei dieser auf dem rücken liegenden...
  4. Bauchmuskeln

    Bauchmuskeln: Hi, kann man / sollte man Bauchmuskeln eigentlich täglich trainieren? Denn eigentlich sollte man meines Wissens nach doch mindestens einen Tag...
  5. Streifen auf den Bauchmuskeln

    Streifen auf den Bauchmuskeln: Hallo, Also ich habe auf meinen Bauchmuskeln leicht rote Streifen. Mal sind sie doller, mal gar nicht zu sehen. Woher kann das kommen?