Bauchmuskeln

Diskutiere Bauchmuskeln im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; hey leute. ich hab nen riesen problem, ich trainiere meinen bauch seit 6 monaten wirklich intensiv, aber hab bisher noch keine ergebnisse gesehenm...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 maxatze 2, 01.07.2007
    maxatze 2

    maxatze 2 Newbie

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hey leute. ich hab nen riesen problem, ich trainiere meinen bauch seit 6 monaten wirklich intensiv, aber hab bisher noch keine ergebnisse gesehenm könnt ihr mir da helfen mit tipps oder gleich vielleicht nem trainingsplan, wäre echt super!
     
  2. #2 Spongebob, 01.07.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Abspecken...
     
  3. #3 no_pain_no_gain, 01.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Da gibts 2 Threads im Lexikon dazu. Die bitte Lesen.

    closed
     
Thema:

Bauchmuskeln

Die Seite wird geladen...

Bauchmuskeln - Ähnliche Themen

  1. Bauchmuskeln zu Hause schnell zum Versagen bringen?

    Bauchmuskeln zu Hause schnell zum Versagen bringen?: Hi, ich bin noch ganz am Anfang mit dem Krafttraining. Seit 2 Monaten habe ich mir angewöhnt alle 2 Tage Liegestütze und ähnliche Übungen zu...
  2. Bauchmuskeln / Abs

    Bauchmuskeln / Abs: Hi, ich bin soweit mit meinem Bauch schon ganz zufrieden. Die Seiten und die Mitte sieht man schon ganz gut, wenn das licht richtig fällt ;p...
  3. Seitliche Bauchmuskeln trainieren

    Seitliche Bauchmuskeln trainieren: Hallo zusammen, Wollte mal fragen,ob es eine Übung speziell für die seitlichen Bauchmuskeln gibt, sowie bei dieser auf dem rücken liegenden...
  4. Bauchmuskeln

    Bauchmuskeln: Hi, kann man / sollte man Bauchmuskeln eigentlich täglich trainieren? Denn eigentlich sollte man meines Wissens nach doch mindestens einen Tag...
  5. Streifen auf den Bauchmuskeln

    Streifen auf den Bauchmuskeln: Hallo, Also ich habe auf meinen Bauchmuskeln leicht rote Streifen. Mal sind sie doller, mal gar nicht zu sehen. Woher kann das kommen?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.