bauchmuskeln

Diskutiere bauchmuskeln im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; hallo leute, wenn ich meine bauchmuskeln trainiere, wird mein bauch zwar muskulöser aber nicht flacher. was mache ich "falsch"? welche übungen...

  1. #1 bigman05, 02.08.2007
    bigman05

    bigman05 Newbie

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,

    wenn ich meine bauchmuskeln trainiere, wird mein bauch zwar muskulöser aber nicht flacher.
    was mache ich "falsch"? welche übungen könnt ihr mir empfehlen?

    gruß
     
  2. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Weisst du deinen kfa? Und kann es sein das du vielleicht deine Unteren Bauchmuskeln nicht trainierst?
     
  3. macc07

    macc07 Hantelträger

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Thomasberg
    das poblem hab ich auch
    sehe zwar meine 6bauchmuskeln wenn ich normal stehe aber von der seite betrachtet ist bauch fast rund (vielleicht siehts wegen dem hohlkreuz so aus)
    nur angespannt ist er wirklich flach
    ..vielleicht sind die muskeln zu schwach
    weiß es aber nicht
     
  4. #4 bigman05, 02.08.2007
    bigman05

    bigman05 Newbie

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    kenne den kfa nicht. ich trainiere auch die unteren bauchmuskeln. in der gegend der bauchmuskeln hab ich den "kleinen bauch".
     
  5. #5 Hantelfix, 03.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wenn dein Bauch muskulöser wird aber nicht flacher, dann scheinst du Fettpölsterchen zu haben, welche durch Krafttraining allein nicht verschwinden.

    Schau mal ins Lexikon in Wodys Bauchmuskelthread.
     
  6. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    mach mal der is ql

    kann man sienen körperfett anteil ach berechnen ohne des komische teil zu kaufen ;) ich will meinen auch wissen ;)
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Nein, nicht wirklich...ist sehr ungenau. Die aussagekräftigsten Ergebnisse kriegste als Privatmann nur mit nem Caliper. Es gibt zwar Formeln, wie diese der Navy, aber diese sind wie gesagt sehr ungenau
     
Thema:

bauchmuskeln

Die Seite wird geladen...

bauchmuskeln - Ähnliche Themen

  1. Bauchmuskeln zu Hause schnell zum Versagen bringen?

    Bauchmuskeln zu Hause schnell zum Versagen bringen?: Hi, ich bin noch ganz am Anfang mit dem Krafttraining. Seit 2 Monaten habe ich mir angewöhnt alle 2 Tage Liegestütze und ähnliche Übungen zu...
  2. Bauchmuskeln / Abs

    Bauchmuskeln / Abs: Hi, ich bin soweit mit meinem Bauch schon ganz zufrieden. Die Seiten und die Mitte sieht man schon ganz gut, wenn das licht richtig fällt ;p...
  3. Seitliche Bauchmuskeln trainieren

    Seitliche Bauchmuskeln trainieren: Hallo zusammen, Wollte mal fragen,ob es eine Übung speziell für die seitlichen Bauchmuskeln gibt, sowie bei dieser auf dem rücken liegenden...
  4. Bauchmuskeln

    Bauchmuskeln: Hi, kann man / sollte man Bauchmuskeln eigentlich täglich trainieren? Denn eigentlich sollte man meines Wissens nach doch mindestens einen Tag...
  5. Streifen auf den Bauchmuskeln

    Streifen auf den Bauchmuskeln: Hallo, Also ich habe auf meinen Bauchmuskeln leicht rote Streifen. Mal sind sie doller, mal gar nicht zu sehen. Woher kann das kommen?