Bauchmuskeln

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von maxatze 2, 21.08.2007.

  1. #1 maxatze 2, 21.08.2007
    maxatze 2

    maxatze 2 Newbie

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute
    ich hab jetzt nochmal ne frage, also im lexikon auf dieser seite steht in dem artikel zu bauchmuskeln, dass es reicht diese zwei bis drei mal in der woche zu tranieren, aber in bücher wie z.B Das Bauchmuskelbuch von Thorsten Tschirener steht, dass die bauchmuskeln bei täglichem training bessere ergebnisse erzielen, jetzt bin ich verwirrt, was ist jetzt richitig?, könnt ihr mir da helfen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Wenn dieser Herr Tschirener das sagt, dann weiß er zumindest in Bezug auf die Bauchmuskeln nicht wovon er redet. Auch diese Muskeln brauchen mindestens 48 Std. Ruhe, damit sie überhaupt wachsen können
     
  4. #3 junfandamme, 21.08.2007
    junfandamme

    junfandamme Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    @woody: mal ne Sache am Rande. Deine Beiträge,vor allem die im Lexikon, sind wirklich sehr hilfreich für Neulinge und vor allem auch beeindruckend wissenschaftlich :anbeten:
    woher hast du denn diese Kenntnisse, wenn man fragen darf?
     
  5. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Danke schön.....Wody liest sehr viel, recherchiert, probiert aus und hat nebenbei auch noch sein Muskelpower-Mod-Team und wir lernen tagtäglich von allen
     
  6. #5 junfandamme, 21.08.2007
    junfandamme

    junfandamme Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, dann mal schön weiter so, Wody mit einem o :bash:
     
  7. #6 Anonymous, 22.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ...was willst Du uns damit sagen?????
     
  8. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Ich hab schon lange aufgehört mich zu fragen oder zu wundern :roll:
     
  9. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Also ich hab verstanden was er damit sagen will. Einfach das ihr weiterhin soviel recherchieren und tolle Beiträge schreiben sollt. Denke mal das es auch eine Art "Danke" zu sagen ist. ^^
     
  10. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Aha
     
  11. #10 Anonymous, 22.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    In diesem Sinne: ...mit einem o :bash:



    :lach:
     
  12. #11 Spongebob, 22.08.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Wer genau liest ist klar im vorteil ;)
    Zuerst schrieb er "@ Woody...."
    Dann Antwortete Wody mit "Wody liest sehr viel.."
    Darauf Schieb junfan.. "bla, bla, bla, Wody mit einen o" oder so.
     
  13. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Aha.... :roll:
     
  14. #13 junfandamme, 22.08.2007
    junfandamme

    junfandamme Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Danke Sponge! genaus so wars gemeint! hab mal n comment von wOdy gelesen, in dem er sich darüber aufregt, dass ihn alle mit 2o schreiben, wollt also drauf achten, hab aber trotzdem versagt :-D, deswegen :bash: :bash:

    Aber trotzdem ein richtiges Danke an Wody und die anderen, die einem hier sehr weiterhelfen :anbeten:
     
  15. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    :lach: ich brech ab...nix zu danken, immer wieder gerne
     
  16. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Also ich find Woody klingt wie Wudy und das klingt für mich besser als Wody wie Wohdy xD.

    Armer Wody dein Name wird gerade diskutiert :-) . :-D
     
  17. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Will da jemand eine kleine "Spezialbehandlung" in Fraggles´ Keller ? :biggrin:
     
  18. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Nene bin schon artig :mrgreen: :mrgreen: :anbeten: :anbeten:
     
  19. Jop

    Jop Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Münster
    was n da los? :engel:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ich hab da mal ne frage zum bauchmuskeltraining.

    wie macht ihr das bei den crunches z.b.? macht ihr soviele bis es weh tut und ihr nicht mehr könnt oder haltet ihr euch an gewisse wiederholungszahlen? mich hat gestern der trainer angesprochen warum ich soviele crunches mache. ich soll weniger machen das ist genau so effektiv meinte er. aber wenn ich nur 4 x 25 wdh mache spür ich gar nix. sonst mach ich immer 4 x 40-50.

    is vielleicht ne blöde frage aber vielleicht kann mir das wer beantworten. wahrscheinlich sogar sicher. nicht war mr. (sixpack) wody. :mrgreen:
     
  22. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich mache 4 Sätze mit 8 - 12 Wdh. Um das ganze etwas intensiver zu gestalten, leg ich mir ne Hantelscheibe auf die Brust.
     
Thema:

Bauchmuskeln

Die Seite wird geladen...

Bauchmuskeln - Ähnliche Themen

  1. Bauchmuskeln zu Hause schnell zum Versagen bringen?

    Bauchmuskeln zu Hause schnell zum Versagen bringen?: Hi, ich bin noch ganz am Anfang mit dem Krafttraining. Seit 2 Monaten habe ich mir angewöhnt alle 2 Tage Liegestütze und ähnliche Übungen zu...
  2. Bauchmuskeln / Abs

    Bauchmuskeln / Abs: Hi, ich bin soweit mit meinem Bauch schon ganz zufrieden. Die Seiten und die Mitte sieht man schon ganz gut, wenn das licht richtig fällt ;p...
  3. Seitliche Bauchmuskeln trainieren

    Seitliche Bauchmuskeln trainieren: Hallo zusammen, Wollte mal fragen,ob es eine Übung speziell für die seitlichen Bauchmuskeln gibt, sowie bei dieser auf dem rücken liegenden...
  4. Bauchmuskeln

    Bauchmuskeln: Hi, kann man / sollte man Bauchmuskeln eigentlich täglich trainieren? Denn eigentlich sollte man meines Wissens nach doch mindestens einen Tag...
  5. Streifen auf den Bauchmuskeln

    Streifen auf den Bauchmuskeln: Hallo, Also ich habe auf meinen Bauchmuskeln leicht rote Streifen. Mal sind sie doller, mal gar nicht zu sehen. Woher kann das kommen?