bauchmuskeln

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von mr-123, 17.02.2008.

  1. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    hallo zusammen ich habe ein problem,
    meine "mittleren" bauchmuskeln sind viel größer also die oberen und die unteren also wenn ich sie dann anspanne und man es von der seite betrachtet tut sich ein "huppel" auf.
    kann ich die unteren bauchmuskeln die am kleinsten sind extra trainieren?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Todeskop, 17.02.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    ja kann man , hatte ich auch erst such ma auf hantelfix seite bei der übungslehre nach beinheben!
     
  4. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    also dazuzusagen ist villt noch das ich BWE mache.
    geht das da auch aber ich gucke mal ;)
     
  5. #4 Anonymous, 17.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also die entscheidende Übung für die unteren Bauchmuskeln ist Beinheben in seinen unterschiedlichsten Varianten, wobei ich angewinkelt im Stütz am effektivsten finde, den gestreckt ist zwar härter hängt aber doch mehr am Oberschenkel und im Hang ist natürlich am geilsten, aber das trainiert den ganzen Rumpf und nicht gezielt den Bauch.

    Wenn du keinen Stütz hast, dann mach Beinheben im liegen, und an der Klimmzugstange. Sehr gut ist auch etwas, was bei Hantelfix Beinanziehen heißt, was ich als Reverse-Crunch kenne.

    Beinheben im liegen geht auch sehr gut, evtl. hast du ja jemand, der deine Beine runterstößt, perfekt um den Bauch zu rösten.
     
  6. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    also baue ich jetz einfach noch beinheben in meinen body wight training ein also so:

    20 Liegestütze
    20 Crunshes
    10 Klimmzüge
    20 Hockstrecksprünge
    20 Adlerschwünge
    20 gerade Crunshes mit angehobenen Beinen
    20 Arnold Dips
    20 Ausfallschrittsprünge
    20 mal Beinheben

    oder soll ich sie mit einer der beiden crunshes übungen austauschen?
    welche bauschmuskeln trainieren eigentlich die oben angegebenen crunshes übungen?

    und danke fbsson und todeskop ;)
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Kannst du so machen. Chrunches trainieren hauptsächlich die oberen, geraden Bauchmuskeln.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    ok danke ;) :anbeten:
     
  10. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Ah das mit der größe der Bauchmuskeln ist bei mir auch so...da ich aber nach den 4 runden = 44min - 10min Pause = 34 min reines Training eh schon am arsch bin tausche ich die Beinhebübung gegen eine der Crunshes aus.

    Hast du vielleicht ICQ?

    MfG Micha
     
Thema:

bauchmuskeln

Die Seite wird geladen...

bauchmuskeln - Ähnliche Themen

  1. Bauchmuskeln zu Hause schnell zum Versagen bringen?

    Bauchmuskeln zu Hause schnell zum Versagen bringen?: Hi, ich bin noch ganz am Anfang mit dem Krafttraining. Seit 2 Monaten habe ich mir angewöhnt alle 2 Tage Liegestütze und ähnliche Übungen zu...
  2. Bauchmuskeln / Abs

    Bauchmuskeln / Abs: Hi, ich bin soweit mit meinem Bauch schon ganz zufrieden. Die Seiten und die Mitte sieht man schon ganz gut, wenn das licht richtig fällt ;p...
  3. Seitliche Bauchmuskeln trainieren

    Seitliche Bauchmuskeln trainieren: Hallo zusammen, Wollte mal fragen,ob es eine Übung speziell für die seitlichen Bauchmuskeln gibt, sowie bei dieser auf dem rücken liegenden...
  4. Bauchmuskeln

    Bauchmuskeln: Hi, kann man / sollte man Bauchmuskeln eigentlich täglich trainieren? Denn eigentlich sollte man meines Wissens nach doch mindestens einen Tag...
  5. Streifen auf den Bauchmuskeln

    Streifen auf den Bauchmuskeln: Hallo, Also ich habe auf meinen Bauchmuskeln leicht rote Streifen. Mal sind sie doller, mal gar nicht zu sehen. Woher kann das kommen?