Bauchmuskeln?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Anonymous, 03.03.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Anonymous, 03.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen.

    Es gibt so viele Übungen und Geräte für den Bauch aber welche nun ist den die effektivste oder beste also für den Oberbauch.
    Kann mir da vlt. einer weiterhelfen :-D
    Und allgemein um den Bauch zu trainieren also Seiten unter- und Oberbauch.
    Zu welchen Übungen würdet ihr mir raten.

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    bitte sufu nehmen, davon gibts circa 6,022*10^23 treads.
     
  4. #3 Anonymous, 03.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Oh der Herr macht gerade Chemie. :mrgreen:

    Obere: Crunch auf Rolle
    Untere: Beinheben im Stütz oder Hang
    Seitliche: Rumpfseitheben auf Hyperextensions-Gerät

    Ansonsten stimmte ich Rower einfach mal zu.
     
  5. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland

    trotzdem noch eine frage :oops:

    gibs auch BW übungen für die seitlichen buchmuskeln?
    also ich mache jetz normale crunches für mitte und oben und beinheben für unten.
     
  6. #5 Anonymous, 03.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das ist eine BWE-Übung, man kann das auch ohne Zusatzgewicht machen, das sind quasi seitliche Hyperextensions.

    Ich überlege gerade wie man die ohne so einen Ständer hinbekommt, du könntest dich seitlich auf eine Bank legen und die von jemandem die Beine festhalten lassen.

    Ansonsten gibt's noch schräge Crunches, Beinpendel, Rumpfdrehen in Sit-Up Position (dabei müssen die Füße aber auch fixiert werden), nicht ist aber so effektiv wie die seitlichen Beugen auf dem Hyperextensions-Gerät.
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    genau, es lebe die Avogadro-Konstante...die läuft einem sogar im LK noch über den Weg...
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
Thema:

Bauchmuskeln?

Die Seite wird geladen...

Bauchmuskeln? - Ähnliche Themen

  1. Bauchmuskeln zu Hause schnell zum Versagen bringen?

    Bauchmuskeln zu Hause schnell zum Versagen bringen?: Hi, ich bin noch ganz am Anfang mit dem Krafttraining. Seit 2 Monaten habe ich mir angewöhnt alle 2 Tage Liegestütze und ähnliche Übungen zu...
  2. Bauchmuskeln / Abs

    Bauchmuskeln / Abs: Hi, ich bin soweit mit meinem Bauch schon ganz zufrieden. Die Seiten und die Mitte sieht man schon ganz gut, wenn das licht richtig fällt ;p...
  3. Seitliche Bauchmuskeln trainieren

    Seitliche Bauchmuskeln trainieren: Hallo zusammen, Wollte mal fragen,ob es eine Übung speziell für die seitlichen Bauchmuskeln gibt, sowie bei dieser auf dem rücken liegenden...
  4. Bauchmuskeln

    Bauchmuskeln: Hi, kann man / sollte man Bauchmuskeln eigentlich täglich trainieren? Denn eigentlich sollte man meines Wissens nach doch mindestens einen Tag...
  5. Streifen auf den Bauchmuskeln

    Streifen auf den Bauchmuskeln: Hallo, Also ich habe auf meinen Bauchmuskeln leicht rote Streifen. Mal sind sie doller, mal gar nicht zu sehen. Woher kann das kommen?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.