Bauchmuskeltraining Abdominal Crunch

Diskutiere Bauchmuskeltraining Abdominal Crunch im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo, habe mein ein grundsätzliche Frage zum Bauchmuskeltraining. Bei einem Abdominal Crunch, beine rechtwinklig an eine Wand gestellt:...

  1. #1 Thomas123, 11.01.2009
    Thomas123

    Thomas123 Newbie

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe mein ein grundsätzliche Frage zum Bauchmuskeltraining.

    Bei einem Abdominal Crunch, beine rechtwinklig an eine Wand gestellt:

    Wenn ich jetzt den crunch ausführe, halte ich dann meine Wirbelsäule ganz gerade oder mache ich eher so eine runde Bewegung??

    MFG
     
  2. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Weder kannst, noch sollst du deine WS bei Crunches gerade halten.

    die Bewegung besteht daraus, daß man sich "einrollt", also muß auch die WS "rund" werden.
     
  3. #3 der neue, 11.01.2009
    der neue

    der neue Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Werde keinen neuen Thread eröffnen also haue ich das hier rein,mache für den Bauch,Bauchpresse am Gerät,Crunch mit Zusatzgewicht und Beineheben,reicht das um alle Regionen zu "reizen"
     
  4. #4 Batista, 12.01.2009
    Batista

    Batista Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lünen
    Mehr oder weniger ja,würde aber an deiner Stelle immer mal bisschen die Übungen variieren,da du somit immer andere/neue reize setzt.
     
Thema:

Bauchmuskeltraining Abdominal Crunch

Die Seite wird geladen...

Bauchmuskeltraining Abdominal Crunch - Ähnliche Themen

  1. Bauchmuskeltraining

    Bauchmuskeltraining: Wie findet ihr das bauchmuskeltraining <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/9e8k7AiMcMg?wmode=opaque"...
  2. extremes Bauchmuskeltraining

    extremes Bauchmuskeltraining: Hallo, ich bin auf der Suche nach effektiven Übungen für die Bauchmuskeln. Habe schon starke Bauchmuskeln die mir aber noch ein bischen zu...
  3. Bauchmuskeltraining (Workout, täglich), einige Fragen

    Bauchmuskeltraining (Workout, täglich), einige Fragen: Hallo Leute, ich trainiere jetzt meine Bauchmuskeln seit 2 Monaten nach diesem Workout: http://www.youtube.com/watch?v=HNbhIOgVz0g Das ganze...
  4. Spezielle Frage zum Bauchmuskeltraining

    Spezielle Frage zum Bauchmuskeltraining: Hey, ich hätte mal eine etwas speziellere Frage zum Bauchmuskeltraining. Ich hab mich über die Grundlagen des Bauchmuskeltrainings informiert...
  5. Bauchmuskeltraining -> sixpack

    Bauchmuskeltraining -> sixpack: Hallo, hab in einem Fitnessstudio mal so ne art Gurte gesehen, wo man sich mit den Armen rein hängen kann und dann die Beine anhebt, um die...