Bauchmuskeltraining hängend

Diskutiere Bauchmuskeltraining hängend im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; hat jemand von euch schon ´mal Bauchübungen hängend, quasi über Kopf gemacht. Ich fand die sehr gut. Leider geht das bei mir im Studio nicht....

  1. #1 Daymate, 02.06.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    hat jemand von euch schon ´mal Bauchübungen hängend, quasi über Kopf gemacht. Ich fand die sehr gut. Leider geht das bei mir im Studio nicht.

    Weiss jemand wie diese Geräte so sind die man kaufen kann?
     
  2. #2 Anonymous, 02.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sind extreme Rücken- & Bandscheiben Killer!
     
  3. #3 Daymate, 02.06.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    wieso, weshalb, warum. ich dachte wenn man über kopf hängt entlastet das sogar die bandscheiben.
     
  4. #4 Chrissoe, 02.06.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    werden die dann nicht zu sehr geschtreckt was wiederum auch ungesund ist ? ich meine du hängst dann ja mit dem ganzen körper gewicht an der Wirbelsäule und dann auchnoch an nur einem bestimmten drehpunkt wenn du zb crunch machst
     
  5. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Du kannst die Bauchmuskeln auch anders hängen trainieren.
    Du hängst dich mit den Armen an die Klimmzugstange und hängst dann in der Luft und machst dann das Beinheben.
    Aber würde ich nur für Leute mit starken Bauch bzw. Oberschenkel Muskeln empfehlen!
    Hoffe habs verständlich erklärt
    :biggrin:
     
  6. #6 Daymate, 02.06.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    got it. die mache ich bereits. ich fand die andersrum, jedoch intensiver irgendwie. in den usa gibt s so komische geräte die man kaufen kann und sich dann über kopf drehen kann. quasi sowas wie gravity boots.
     
  7. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Also naja bei meinem Bauchmuskel Train, da reichen 2Übungen 2x die Woche ich mache einmal negativ Crunshes oder Beinheben Unterarmgestützt + An der Maschine das reicht für mich vollkommen aus...
     
  8. #8 Daymate, 03.06.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ich denke bei dir liegt das in den genen mit deinen bauchmuskeln. das hab ich mir sofort gedacht. so wie das aussieht, das ist unglaublich.

    ich muss mich für jede klitzekleine faser erstmal ordentlich abstrampeln und ist dann trotzdem nicht so wie ich das gerne hätte. :-(
     
  9. #9 Anonymous, 06.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da Du bei den Gravity Boots etc. immer nen Rundrücken machst ist es ein Rückenkiller.
     
Thema: Bauchmuskeltraining hängend
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bauchübungen hängend

    ,
  2. bauchmuskeltraining hängend

    ,
  3. bauchmuskeltraining überkopf

    ,
  4. bauchtraining hängend,
  5. überkopf hängend bauchmuskeltraining training
Die Seite wird geladen...

Bauchmuskeltraining hängend - Ähnliche Themen

  1. Bauchmuskeltraining

    Bauchmuskeltraining: Wie findet ihr das bauchmuskeltraining <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/9e8k7AiMcMg?wmode=opaque"...
  2. extremes Bauchmuskeltraining

    extremes Bauchmuskeltraining: Hallo, ich bin auf der Suche nach effektiven Übungen für die Bauchmuskeln. Habe schon starke Bauchmuskeln die mir aber noch ein bischen zu...
  3. Bauchmuskeltraining (Workout, täglich), einige Fragen

    Bauchmuskeltraining (Workout, täglich), einige Fragen: Hallo Leute, ich trainiere jetzt meine Bauchmuskeln seit 2 Monaten nach diesem Workout: http://www.youtube.com/watch?v=HNbhIOgVz0g Das ganze...
  4. Spezielle Frage zum Bauchmuskeltraining

    Spezielle Frage zum Bauchmuskeltraining: Hey, ich hätte mal eine etwas speziellere Frage zum Bauchmuskeltraining. Ich hab mich über die Grundlagen des Bauchmuskeltrainings informiert...
  5. Bauchmuskeltraining Abdominal Crunch

    Bauchmuskeltraining Abdominal Crunch: Hallo, habe mein ein grundsätzliche Frage zum Bauchmuskeltraining. Bei einem Abdominal Crunch, beine rechtwinklig an eine Wand gestellt:...