Bauchmuskeltraining

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von franknstone, 01.03.2011.

  1. #1 franknstone, 01.03.2011
    franknstone

    franknstone Newbie

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schweiz
    Wie findet ihr das bauchmuskeltraining
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Also für Bodybuildingzwecke ist das ungeeignet. Das ist eher was für irgndwelche Nichtsportler, die was für ihr gutes Gewissen tun möchten. :lach:
     
  4. Ment1

    Ment1 Hantelträger

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB Studio
    kann ich mivh nur anschließen

    ein richtiges bauchworkout sollte schon an die 20 minute dauern und mit 3 sätze und nicht nur einem und dafür tausend übungen
     
  5. #4 franknstone, 02.03.2011
    franknstone

    franknstone Newbie

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schweiz
    könnt ihr mir paar übungen erklären?
     
  6. #5 Booster, 02.03.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Chrunches, Beinheben, seitl. Chrunches und noch viele weitere im Lexikon. Mach am besten 10-12Wdh. und so, dass eine Wdh. sehr langsam ist, so 3-4sec und ohne Schwung. 4 Sätze zum zus. GK sollte allemal reichen ;-)
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. TJ_88

    TJ_88 Newbie

    Dabei seit:
    27.08.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    mal abgesehen von der Länge und Intensität, sind denn wenigstens die Übungen in Ordnung für ein gutes Bauchtraining (bin Trainingsanfänger) oder sind auch die nicht zu empfehlen?
     
  9. weinja

    weinja Newbie

    Dabei seit:
    06.05.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bauch ist halt immer schwierig. Hat Man(n) ja auch irgendwie kein Bock drauf...
     
Thema:

Bauchmuskeltraining

Die Seite wird geladen...

Bauchmuskeltraining - Ähnliche Themen

  1. extremes Bauchmuskeltraining

    extremes Bauchmuskeltraining: Hallo, ich bin auf der Suche nach effektiven Übungen für die Bauchmuskeln. Habe schon starke Bauchmuskeln die mir aber noch ein bischen zu...
  2. Bauchmuskeltraining (Workout, täglich), einige Fragen

    Bauchmuskeltraining (Workout, täglich), einige Fragen: Hallo Leute, ich trainiere jetzt meine Bauchmuskeln seit 2 Monaten nach diesem Workout: http://www.youtube.com/watch?v=HNbhIOgVz0g Das ganze...
  3. Spezielle Frage zum Bauchmuskeltraining

    Spezielle Frage zum Bauchmuskeltraining: Hey, ich hätte mal eine etwas speziellere Frage zum Bauchmuskeltraining. Ich hab mich über die Grundlagen des Bauchmuskeltrainings informiert...
  4. Bauchmuskeltraining Abdominal Crunch

    Bauchmuskeltraining Abdominal Crunch: Hallo, habe mein ein grundsätzliche Frage zum Bauchmuskeltraining. Bei einem Abdominal Crunch, beine rechtwinklig an eine Wand gestellt:...
  5. Bauchmuskeltraining -> sixpack

    Bauchmuskeltraining -> sixpack: Hallo, hab in einem Fitnessstudio mal so ne art Gurte gesehen, wo man sich mit den Armen rein hängen kann und dann die Beine anhebt, um die...