Bauchmuskeltraining

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von HariBO, 11.04.2006.

  1. HariBO

    HariBO Newbie

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi, bin auf dieses Forum gestoßen, da ich nach geeigneten Trainingsmöglichkeiten gesucht habe um meinen Oberkörper in Form zu bringen, da nun jetzt auch bald die Badesaison los geht.
    Zu meiner Vorgeschichte:
    Schwimme mind 1x in der Woche + 2x Tischtennistraining
    Bin 16 Jahre alt, wog Dezember 2005 noch 85kg, momentan sinds zwischen 77 und 78.
    Ca. seit März gehe ich 2x die Woche 8km joggen mache bis zu 40 Liegestütze und trainiere mit einer 10kg Hantel.

    Möchte allerdings Hauptsächlich meine Bauchmuskulatur in Form bringen, was kann ich tun? Durch die, wenn auch nicht so hohe Gewichtabnahme, bekomme ich immer im Sitzen Schwangerschaftsstreifen, da sich die Hauptlappen übereinander legen. Wie kann ich meine Haut am Bauch streffen, bzw noch weiter meine Baumuskeln trainieren.
    Bin ein Noob was Krafttraining angeht, danke für eure Hilfe.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 11.04.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hallo...

    für die Bauchmuskeln schau mal hier:

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic1502.html

    Für die Schwangerschaftsstreifen gibt es richtiges Öl in der Apotheke.
    Mit diesem Öl und gutem Training werden die Streifen bald weniger werden, vor allem wenn die Muskeln wachsen und sich die Haut wieder strafft.
     
  4. HariBO

    HariBO Newbie

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Um was für Öl, handelt es sich da? Nach was muss ich da fragen?
    Durch welche Übungen kann ich gezielt diese Partien straffen?
     
  5. #4 Hantelfix, 11.04.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Frage einfach nach "Schwangerschaftsstreifen-Öl". Es gibt in der Apotheke eine Marke oder Produkt namens "Frei". Das soll ganz gut sein.

    Übungen sind z.B. crunshes oder im hängen die Beine bis zur Waagerechten anheben.
    Oder auf dem Rücken liegend die Beine durchgestreckt bis Senkrechten anheben und langsam runter lassen ohne den Boden zu berühren.
     
  6. #5 Anonymous, 12.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Babyöl ist dienlich und das gemeinte Öl hört sogar auf den Namen Frei-Öl kriegst Du in der Apo und in jedem gut sortierten Drogeriemarkt.
     
  7. #6 don_cusco, 13.04.2006
    don_cusco

    don_cusco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Wien
    hätte da auch was gefunden. vielleicht ist das auch interessant für euch :cool:

    Edit by Fraggles: Da dies ein Vollpreis Buch ist ist der Download illegal habe den Link entfernt
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bauchmuskeltraining

Die Seite wird geladen...

Bauchmuskeltraining - Ähnliche Themen

  1. Bauchmuskeltraining

    Bauchmuskeltraining: Wie findet ihr das bauchmuskeltraining <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/9e8k7AiMcMg?wmode=opaque"...
  2. extremes Bauchmuskeltraining

    extremes Bauchmuskeltraining: Hallo, ich bin auf der Suche nach effektiven Übungen für die Bauchmuskeln. Habe schon starke Bauchmuskeln die mir aber noch ein bischen zu...
  3. Bauchmuskeltraining (Workout, täglich), einige Fragen

    Bauchmuskeltraining (Workout, täglich), einige Fragen: Hallo Leute, ich trainiere jetzt meine Bauchmuskeln seit 2 Monaten nach diesem Workout: http://www.youtube.com/watch?v=HNbhIOgVz0g Das ganze...
  4. Spezielle Frage zum Bauchmuskeltraining

    Spezielle Frage zum Bauchmuskeltraining: Hey, ich hätte mal eine etwas speziellere Frage zum Bauchmuskeltraining. Ich hab mich über die Grundlagen des Bauchmuskeltrainings informiert...
  5. Bauchmuskeltraining Abdominal Crunch

    Bauchmuskeltraining Abdominal Crunch: Hallo, habe mein ein grundsätzliche Frage zum Bauchmuskeltraining. Bei einem Abdominal Crunch, beine rechtwinklig an eine Wand gestellt:...