bauchmuskelübungen

Diskutiere bauchmuskelübungen im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; hey leute könnt ihr mir sagen welche üben für ein sixpack sehr gut geeignet sind?ich mein ich kenn sehr viele aber ich wollt halt mal wissen...

  1. Mr.N

    Mr.N Newbie

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    hey leute
    könnt ihr mir sagen welche üben für ein sixpack sehr gut geeignet sind?ich mein ich kenn sehr viele aber ich wollt halt mal wissen welche die besten sind
    wär nett wenn ihr mir antwortet :))
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Kniebeugen
    Kreuzheben
    Klimmzüge
    Dips
    Bankdrücken
    Schulterdrücken
    Ausfallschritte
    LH-Rudern vorgebeugt
    Beinheben
    Crunches
    seitliche Hyperextensions
    Stuhlgang erledigen :mrgreen:

    Gruß!
     
  3. Mr.N

    Mr.N Newbie

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    hey danke erstmal für deine antwort nur wie sollte ich die klimmzüge und die dips denn machen weil man kann die ja auf unterschiedliche weise ausführen
     
  4. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
  5. Mr.N

    Mr.N Newbie

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    alles klar dank dir
     
  6. #6 viannovirlich, 27.07.2011
    viannovirlich

    viannovirlich Newbie

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
Thema:

bauchmuskelübungen

Die Seite wird geladen...

bauchmuskelübungen - Ähnliche Themen

  1. Die besten Bauchmuskelübungen ohne Geräte?

    Die besten Bauchmuskelübungen ohne Geräte?: Jo Freunde, ich möchte bei meinem 2er Split noch 1-2 Bauchmuskelübungen am Ende machen. Ich trainiere zuhause, also hab ich maximal 2 Hanteln als...
  2. Verschiedene Bauchmuskelübungen

    Verschiedene Bauchmuskelübungen: Wer durch Bauchmuskeln stärker und gesünder werden und zudem noch besser aussehen will, der muss daran arbeiten. Und das erfordert Disziplin –...