Bauchoptimierung -was meint ihr ???

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Markus TAuber, 07.10.2006.

  1. #1 Markus TAuber, 07.10.2006
    Markus TAuber

    Markus TAuber Newbie

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bauchoptimierung -was meint ihr ???

    --------------------------------------------------------------------------------

    Hallo zusammen,

    ich habe euch mal ein Bild von meinem Bauch geschickt. Ich bin 27 Jahre, 1,94 m groß und wiege aktuell 90,4 kg. Bin mit meinem Aussehen recht zufrieden. Sportlich betätige ich mich mit Laufen gehen (ca. 3-4 Mal pro Woche jeweils 20 km) und Freizeitfußball (1 Mal pro Woche etwa 2 Stunden). das ist doch schon einiges. Kraftraining oder Fitnessstudio mache ich nicht. Als ich letzens nach dem Fußball unter der Dusche standen, meinte ein Kumpel, ich könnte durchaus etwas mehr aus meinem Bauch machen. War im ersten Moment etwas perplex und habe dann auch nicht nachgefragt inwiefern er das meint. Was meint ihr denn, sollte oder könnte ich mehr aus meinem Bauch machen? Wenn ja, was genau bzw. was missfällt euch an meinem Bauch?

    Kann leider noch keinen Körperfettwert angeben, werde mir aber nächste Woche eine entsprechende Waage kaufen. Kann ich dann nachreichen oder kann das jemand anhand des Fotos schätzen.

    Bin gespannt auf eure Antworten, ihr könnt ruhig ehrlich sein.

    Viele Grüße
    Markus

    http://www.bilder-speicher.de/Souza7829 ... -page.html
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gasmeister, 07.10.2006
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Link geht nicht durch dieses ... zwischendrin.

    Hast du wohl von nem anderen Forum hier reinkopiert oder?
     
  4. #3 Markus TAuber, 07.10.2006
    Markus TAuber

    Markus TAuber Newbie

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hab den Link nochmals erneuert. Sorry, aber kann passieren!
     
  5. #4 gasmeister, 07.10.2006
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Sieht normal schlank aus.
    Nicht dürr, nicht fett.

    Entweder mit Krafttraining anfangen oder auf Diät gehen, wenn du die Optik verbessern möchtest :biggrin:
     
  6. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Würd dir empfehlen ein bisschen am Bauch abzunehmen (nicht sehr viel) dann den Bauch ordentlich trainieren, dann siehts Top aus :wink:
     
  7. odi5

    odi5 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Körperfettwaagen sind sehr ungenau. Besorg dir lieber einen Fat Caliper.
     
  8. #7 Daymate, 07.10.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    tach auch,
    also ich gebe zu ich war etwas überrascht. ich hätte deutlich mehr sixpack erwartet. also, wenn du wirklich so viel läufst,müsstest du weniger körperfett haben. (20km pro woche oder pro lauf?) ich denke du isst auch ordentlich viel, stimmts? oder trinkst auch das eine oder andere bier oder?

    also wenn du da was erreichen willst dann musst du noch ordentlich crunches machen. kuck doch mal in die galerie evtl. :anbeten:
     
  9. #8 Hantelfix, 08.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hmmm... Da muss noch ordentlich Cardio betrieben werden und wahrscheinlich die Ernährung umgestellt werden.

    Schau dir auch mal diesen Link an:

    hier
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Markus TAuber, 08.10.2006
    Markus TAuber

    Markus TAuber Newbie

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke schon mal für eure Antworten.

    An G'daymate: Was hast du denn für ein Sixpack erwartet. Ich befürchte das kommt nicht vom Laufen, aber es sind tatsächlich 3 bis 4 Mal pro Woche jeweils 20 km. Durch das Laufen hält man denke ich lediglich die Figur schlank und man verhindert den Ansatz von Körperfett. Glaube, das ist bei mir auch ganz o.k. oder findet ihr, dass ich zuviel Fett drauf habe. Wenn ja, generell verteilt oder gibt's bestimmte auffällige Stellen?

    Bin gespannt auf weitere Antworten.

    Gruß
    Markus
     
  12. #10 gasmeister, 08.10.2006
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Generell verteilt, an der Brust störts meiner Meinung nach am meisten.
    Ist aber eigentlich egal wo, Fett verbrennt man nur am gesamten Körper.
     
Thema:

Bauchoptimierung -was meint ihr ???

Die Seite wird geladen...

Bauchoptimierung -was meint ihr ??? - Ähnliche Themen

  1. GK-Was haltet ihr davon?

    GK-Was haltet ihr davon?: Hallo Ich bin neu hier und wollte erst mall alle hallo sagen. Jetzt zu mir: -männlich -15 Jahre alt -175cm -60 Kg Jetzt möchte ich ab dem...
  2. Einkaufsliste-Was lohnt sich?

    Einkaufsliste-Was lohnt sich?: Mahlzeit, meine Vorräte gehen mal wieder zur Neige, und ich möchte mal was neues Ausprobieren.... Wenn also jemand die Produkte kennt, wär es...