Bauchpresse am Gerät!

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von sDyle, 13.05.2010.

1. sDyle

sDyle Hantelträger

also
    bei uns im studio geht die bauchpresse nicht weiter als 80 kg!
    und die 80kg mach ich lockerst mit 3x30 wiederholungen. bringt das was, wenn ich weiterhin dran trainiere???oder soll ich mein bauch komplett mit anderen übungen plattmachen???im moment hab ich bauchpresse und situps(füsse auf hoher ablage) in sämtlichen ausführungen im programm. welche sind die wertvollsten übungen,will keine zeit verlieren!!!
    will weiterhin schön aufbauen, was recht gut funktioniert :anbeten:

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gasmeister, 14.05.2010
    gasmeister

gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Du kannst auch mal Kabelcrunches probieren(stehend am Latzug oder kniend am Kabelturm).
    Da hast du dann genug Gewicht.

mfG

4. sDyle

sDyle Hantelträger

werd ich das nächste mal ausprobieren, danke;)

Thema: Bauchpresse am Gerät!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bauchpresse gerät

,
  2. Bauchpresse McFit

,
  3. bauchpresse gerät kaufen

,
  4. bauchpresse gerät mcfit,
  5. bauchpresse gerät wiederholungen
Die Seite wird geladen...

Bauchpresse am Gerät! - Ähnliche Themen

1. Crunsh / Bauchpresse im knien am hohen Block

Crunsh / Bauchpresse im knien am hohen Block: Servus! ich hab die übung gestern in mein programm aufgenommen. Wie gehört das jetzt ausgeführt. Kann ich auch mit dem Kopf ganz bis zum boden...
  2. Rudergerät für zu Hause kaufen?

Rudergerät für zu Hause kaufen?: Hallo zusammen :) Habe vorhin einen interessanten Artikel über das Thema Rudergeräte gelesen (verlink ich euch mal - Link gelöscht / Forenregeln...
  3. Kaufberatung Rudergerät

Kaufberatung Rudergerät: Hallo zusammen, nutzt Ihr Rudergeräte zu Hause für ein optimales Workout? Wie sind eure Trainingsergebnisse? Ich will mir auch eins zulegen, da...
  4. extreme Heißhungerattacken

extreme Heißhungerattacken: guten Morgen liebe Fitnessbegeisterten, in meinen folgenden Beitrag möchte ich euch um Rat anlässlich meiner Heißhungerattacken bitten. und zwar...
  5. Eure Küchengeräte

Eure Küchengeräte: Hallo Leute, mich würde es mal interessieren was ihr alles an Küchengeräten habt? Welche benutzt ihr immer und dürfen nicht fehlen? Bei mir...